KangaROOS Sweatjacke im coolen College-Look

Kaputte Ware bekommen!

Ich bestelle ziemlich viel und gerne bei Otto, war bisher auch eigentlich immer zufrieden. Aber die Aktion diesmal geht gar nicht! Beim Anprobieren der Jacke fällt doch echt ein abgerissener Schnipsel einer Tesafilm Packung aus der Jackentasche, auf dem mit Tesafilm ein Druckknopf aufgeklebt ist, der aus der Jacke rausgerissen ist!!! Also ganz klar eine Retoure einer anderen Kundin, die von Otto nicht geprüft wurde! Habe schon 2 solche Reklamationen hier gelesen, was ist los bei Otto? Bin total enttäuscht...

Geht gar nicht!

Jacke 2x bestellt. Die erste in 44 bestellt. Sieht Top aus. Meine Freundin fand die so super,dass ich ihr eine zum Geburtstag bestellt habe in Größe 40. Da kommt die Jacke mit total verwaschenden Ärmel an und total verzogen. Ich habe den vergleich ja mit der in Größe 44. Druckknopf defekt. Das,,KangaROOS Schild " einfach in die Jacke gelegt. Total enttäuschen daß sowas nochmal an Kunden geschickt wird. Ein Stern für die schnelle Lieferung.

Leider kaputt und verwaschen

Leider war bei der Ankunft der Jacke schon ein Druckknopf ab und der Stoff sah schon sehr verwaschen aus. Ansonsten wäre es eine schöne Jacke gewesen, aber so habe ich sie zurückgeschickt.

Hallo und Willkommen. auch für mich. Bei der Jacke war der Druckknopf abgerissen. Ist es derselbe??? :/