KangaROOS Kapuzenshirt im trendigen Colorblocking-Design

Ich bin sehr zufrieden

Artikel passt super. Reine Baumwolle, sehr gut. Das Teil sitzt eng hatte ich gelesen, also habe ich es eben eine Nr. größer bestellt. Alles super, passt perfekt.

Mariola

Für meine Tochter war gut

Passt perfekt

Ich kann mich einigen Bewertungen,was die Größe betrifft,nicht anschließen. Bei mir fällt die Größe so aus,wie ich sie tatsächlich immer habe. Hatte,aufgrund der Bewertungen, dann auch eine Nummer größer bestellt...Viel zu gross. Dann wie immer 36/38 passt perfekt. Shirt selbst super. Toller Sitz,figurbetont. Vielleicht paar Daten,die bei der Bestellgrösse helfen könnte: 157 cm,62 kg. Normale Oberweite.Klare Kaufempfehlung.

Kapuzenshirt

Das Shirt sieht sehr gut aus mit diesen kontrastreichen Farben, sieht genauso aus wie auf dem Foto, es macht gute Laune sieht ein bißchen verspielt aus. Ich habe auf einige Bewertungen gehört und eine Nummer größer betsellt und das war echt gut so, denn es fällt wirklich kleiner aus. Und, es ist nicht so dick wie amn es von einigen Shirt's kennt.

Sweet

Bin 1,73 groß und Trage 40/42. Bei der Otto-Angabe L mit 44/46 war ich skeptisch ob dieser nicht zu groß sein wird. Passform ist aber perfekt. Super weiches Material, tolle Farben, saubere Verarbeitung, Länge bis über'n Po.

Schönes Oberteil

Schöner pulli, sehr gute Qualität und Passform. Größenmäßig fällt er normal aus

Schöner leichter Pulli

Ich bin auf die Marke KangaROOS gestoßen und absolut zufrieden mit Qualität und es trägt sich optimal. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

KangaRoos gute Qualität

Süßes Kapuzenshirt gefällt mir ,Größe passt, lässt sich angenehm tragen

Super Pulli

Toller und bequemer Pulli. Eine Nummer größer bestellt. Einfach super

Schoner Artikel wie beschrieben

Schoner pullover fur den Herbst gute oualitat wurde ich weiter empfehlen immer wieder gerne

Pulli

Ich liebe Ihn, toller Stoff tolles Tragen... Holen und verlieben am besten.

Ich bin überrascht wie schön dieser Pulli ist,

Immer wieder gerne