Apple 12,9" iPad Pro 2022 Wi‑Fi Tablet (12,9", 128 GB, iPadOS)

Top Top Top

Ich habe das Apple iPad Pro 12.9 und ich bin begeistert von diesem Gerät und auch von Otto Service . Sehr schnelle Lieferung und top Verpackung. Der Bildschirm ist einfach fantastisch! Die Farben sind satt und die Kontraste sind wirklich beeindruckend. Ich benutze das iPad Pro hauptsächlich zum Zeichnen, Protokolle schreiben usw. und ich kann sagen, dass es ein Vergnügen ist, auf diesem Display zu arbeiten. Die Lautsprecher des iPad Pro sind ebenfalls großartig. Sie liefern einen klaren und kraftvollen Sound und machen das Anschauen von Filmen oder das Hören von Musik zu einem besonderen Erlebnis. Ich bin auch beeindruckt von der Geschwindigkeit des iPad Pro. Es läuft extrem schnell und reagiert sofort auf meine Eingaben egal zum welche Zeit. Das Design des iPad Pro ist ebenfalls sehr ansprechend. Es ist schlank und elegant und sieht sehr hochwertig aus. Die Kamera des iPad Pro ist auch sehr gut klein aber hübsch. Die Fotos und Videos, die ich damit aufgenommen habe, sind von hoher Qualität. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann das iPad Pro jedem empfehlen, der nach einem leistungsstarken Tablet sucht. Der Bildschirm und die Lautsprecher sind definitiv die herausragenden Merkmale dieses Geräts. Aber von Apple erwartet man nicht anders.

Das iPad pro 20,22

Das iPad Pro 2022 sage ich es wow so schlau ihn gekauft zu haben. Es macht sehr viel Spaß. Jeden Tag macht das Leben leichter Bildschirm relevante Farben. Es geht alles super schnell dazu habe ich auch den Pencil. Ich werde das immer wieder kaufen.

Super iPad, tolle Farben und sehr schnell!

Sehr schnelle Lieferung seitens Otto. Habe lange überlegt und mich dann doch für dieses iPad Pro entschieden. Ich habe es nicht bereut. Das iPad ist wirklich mega, brillante Farben und unglaublich schnell. Einfach nur zu empfehlen!

Zuverlässig und schnell

Ich bin sehr zufrieden mit den iPad Pro. Mit dem Eingabestift macht das Schrieben darauf richtig Spaß. Mit dem Magic Keyboard und der Magic Mouse kann man in den Office-Programmen fast wie mit einem Notebook arbeiten

Ein- schönes Teil

Wir haben dieses iPad für ein älteres kleines geholt, ich muss sagen, es hat sich voll gelohnt. Es hat sich sehr schnell einrichten lassen . Also alles richtig gemacht.

Was soll mam sagen

Was soll man sagen . Es ist halt apple . Hab viel erwartet und bekamn auch viel .

Sehr gutes iPad sehr schnell

Für Design und Digital Art ein Traum

Vorweg: vermutlich nutze ich bisher nur einen Bruchteil der Funktionen und Leistung, die das Gerät hat. Zum Zeichnen und zur Bildbearbeitung ist das Gerät ein Traum. In Kombination mit dem Apple pencil (2.Gen) hat man ein wunderbar intuitives und leistungsstarkes Gerät. Ich geh gar nicht auf die technischen Daten ein, die kann man nachlesen. Aber ich für meinen Teil kann sagen, dass sich der Preis lohnt. Vorher habe ich mit dem surface pro 7 gearbeitet und mochte das immer gern, bis zu dem Tag als ich dieses Gerät bekommen habe. Jetzt möchte ich nie wieder zurück :)

Super iPad

Liegt gut in der Hand ist schön schnell.

Perfekt

Lieferung war ganz schnell, IPad Pro mit M2 Chip einfach perfekt.

Hardware Top - Software Flop

Wie bei Apple üblich, Top Verarbeitung, wertiges Produkt. Leider mit Einschränkungen. Ziel war es, das Tablet als vollständigen PC Ersatz zu verwenden. Leider ist dies durch die eingeschränkte OS Tabletversion nicht, oder nur sehr umständlich möglich. Obwohl es die Hardware sehr wohl hergeben würde. Schweren Herzens habe ich mich dafür entschieden, das Tablet wieder zurückzuschicken, obwohl die Haptik sehr sehr geil ist, nutz es mich nichts dieses doch sehr teure Produkt nicht umfänglich nutzen zu können. Die Hauptgründe: - abgespeckte OS Tabletversion - im Desktopbetrieb, nur auf einen Monitor erweiterbar, Tablet-Bildschirm lässt sich dann nicht ausschalten. - nicht einmal einen Taschenrechner onBoard. Diese Punkte haben mich dazu gezwungen, auf das Surface pro 9 zurückzugreifen, dort funktionieren all diese Dinge, allerdings kommt dies leider Hardwaremäßig nicht an das Ipad ran.

Einfach gut

Mit diesen Tap ist man überall erreichbar und man kann sehr viel unterwegs arbeiten.

Nicht

Ein Traum

Dieses Gerät ist ein Traum. Riesig groß und super schnell, auch bei langsamer Internetverbindung holt es alles raus. Beim Spielen gibt es kaum Ladezeiten und alles läuft flüssig. Jeden Cent wert und ein himmelweiter Unterschied zu so manch anderem Tablet.

Lieferung katastrophal

Habe bestellt, weil da angegeben war in spätestens 2 Werktagen bei dir. Leider musste ich knapp 2 Wochen und die Kommunikation mit Otto war sehr anstrengend da sie mir auch keine Auskunft zur Lieferung geben konnten. Das iPad ist top aber die Lieferung nein.

Perfekt zum Studium

iPad 1 a perfekte Größe super für das Studium kann es jedem nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr gut

Bin höchst zufrieden. Hatte vorher das 2018-Modell. Hier merkt man die Langlebigkeit des Akkus. Und vor allem der Prozessor ist extrem schnell. Top Qualität

Dieses iPad ist genial und das richtige !

Ich kann darüber besser elektronische Zeitschriften lesen Filme schauen und tolle Spiele machen.

Perfekt um sich zu Digitalisieren

Schnelle Lieferung

1A

Super zufrieden

iPad wurde schon nach 10 Tagen geliefert. Tolles iPad bin sehr zufrieden *******************************

Apple eben

Nicht mein erstes iPad und wohl auch nicht mein letztes. Leistung satt und die Akkulaufzeit ist sehr gut!

Spple

Ohne große Worte, wunschlos glücklich

Traumhaftes IPad. Luxus pur.

Das IPad ist einfach ein Traum. Genial für alle die damit arbeiten.