KangaROOS Steppmantel

Leider viel zu groß

Der erste Eindruck des Mantels beim Auspacken war sehr gut. Leider ist die Größenangabe total daneben. Der Mantel ging mir übers Knie, fast bis zu den Knöcheln und die Ärmel waren auch viel zu lang. Daher geht er zurück.

Na ja

Schöne Farbe, aber leider nicht gut geschnittenen. Bei meiner "Größe" von 1,56m ging die Länge allerdings. Aber wie so oft, sind die Ärmel viel zu eng. Keine Ahnung was für Ärmelchen man haben muss, um auch noch einen dicken Pullover drunter tragen zu können. Habe den Mantel in 42 und 44 bestellt. Bei beiden waren die Ärmel gleich eng. Gingen beide zurück.

Der Mantel hat eine A-Linie die auf dem Foto ...

Der Mantel hat eine A-Linie die auf dem Foto nicht zu sehen ist, dadurch sieht er angezogen komisch aus, ansonsten schönes Material und hält sicher auch schön warm

Tolle Jacke optisch gut

Es ist eine optisch gutaussehende Jacke/Mantel Hätte mich gefreut leider mir viel zu lang somit sah ich aus wie in einem Sack Deswegen zurück Ansonsten schöne Nächte und Reißverschlüsse auch von unten zu öffnen so auch an den Seitentaschen und an den Seiten Schade das sie mir zu lang war

Mantel

Der Mantel entspricht genau der Größe. Er ist warm und kuschelig. Die Taschen sind optimal. Perfekt!

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Gutes Material kann man gern weiter empfehlen. Leider war sie mir zu groß.

Schöner Artikel

Sehr schöne Jacke. Farbe und Material wie Beschreibung. Einen Punkt Abzug, da die Jacke sehr lang ausfällt. Ging mir weit übers Knie. Sonst hätte ich die Jacke auf jeden Fall behalten

Schöne Winterjacke

Die Jacke ist schön und warm, leider aber auch ein bisschen schwer. Die Farbe sieht nicht ganz frisch aus.

Eigentlich toller Mantel...

Aber leider nicht meine Form. Der Schnitt geht ab Hüfte arg auseinander. Schade, daher zurück

Schöne warme lange Jacke für kühle Tage.

Jacke bis über die Knie, schön warm und leicht, trägt sich gut.

Zu teuer

Ich finde diese Jacke zu teuer, das Qualität entspricht nicht meine Erwartungen.

Sehr schöner Mantel.

Passt perfekt in Größe 36 bestellt.

Zu

Klein für mich...leider