KangaROOS Funktionsjacke mit kuscheligen Fleece-Bündchen und vielen Details

Winterjacke

Tolle Warme Jacke. Wir immer bei Kangaroos.....die Extras gefallen mir.: Der doppelte Reißverschluss ist genial ebenso die Daumenlöcher beim Bündchen,abnehmbare Kapuze,sowie den angenehmen Fleece Kragen. Ich bin begeistert. Klare Kauf empfehlung vor allem bei der Preisreduzierung

Tolle Jacke, passt perfekt, sieht super aus

Toller Mantel

Ich liebe diese Marke 🥰 sitzt wie immer super, sehr gute Qualität und hält warm

sehr schöne Jacke

Diese Jacke hat mich voll und ganz überzeugt. Hab sie in zwei Farben gekauft. Super weiches Material, kuschelig, hält auch bei Minusgraden schön warm. Ich hatte das Glück, durch hohe Rabatte und Punkteeinlösen, einen sehr niedrigen Preis zu zahlen. Insgesamt Daumen hoch.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist leicht und hält schön warm. Das Fleece Bündchen für die Hände ist sehr kuschelig und hält schön warm. Ich habe die Jache eine Größe kleiner bestellt und passt perfekt. Die Jacke war reduziert und ein super Kauf. Kann ich nur empfehlen.

Nicht meine Jacke

Diese Jacke entspricht leider gar nicht meinen Erwartungen. Daher geht sie zurück. Das Material und die Verarbeitung sind auf dem ersten Blick gut. Diese Jacke hält bestimmt auch schön warm und ist angenehm leicht, aber trotzdem entspricht sie nicht meinen Vorstellungen.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Ich bin mit derJacke sehr zufrieden sieht genauso aus wie auf dem Bild schnelle Lieferung und gibt warm.

Häßlicher unförmiger Mantel

In dem Mantel sieht man wie ein Michelinmännchen aus. Darüber hinaus ist er auch noch sehr schwer. Habe ihn zurückgeschickt.

Tolle Jacke

Habe die Jacke in silbergrau bestellt und bin wirklich voll auf begeistert. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern hält auch warm. Lässt sich prima waschen.

Sehr gute Jacke

Es ist nicht so dick gut tragbare winter Jacke Qualität ist gut 👍

Super kuschelige Jacke

Die Jacke ist sehr bequem und warm bis auf die Länge die für mich bei 1.58 zu lang ist aber sie gefällt mir so gut das ich sie behalte

Super kuschelige warme Jacke

Die Jacke ist richtig warm und mit kuscheligen Details ausgestattet, z.b. die Bündchen am Ärmel mit schwarzen Fleece und Daumenloch. Deshalb auch für lange Arme passend. Ein bisschen schwerer und wärmer als ich brauche und durch meine große Oberweite auch etwas zu eng in meiner normalen Größe 46. Aber eine richtig tolle und sehr schöne warme Winterjacke!

KangaROOS Funktionsjacke

Tolle Jacke. Sie sieht gut aus, die Kapuze hat genau die richtige Größe. Sie ist leicht und das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Tolle Jacke, sitzt perfekt (in Gr. 36) und ...

Tolle Jacke, sitzt perfekt (in Gr. 36) und sieht super aus! Preis/Leistung klasse!

Sehr schöne Jacke. Von der Qualität sehr ...

Sehr schöne Jacke. Von der Qualität sehr gut. Mir leider zu groß.

Es fällt leider sehr groß aus.

Trage S oder M Größen, die Jacke habe in S bestellt und die hängt überall. Sonst, sehr schöne Stoff und tolle Qualität. Versuche die in XS zu bestellen.

wunderschöne Jacke, Kurzmantel

sehr schöne Jacke, tolle Verarbeitung schönes grau, habe normal Größe M hat mir leider nicht gepasst ,Größe S wäre besser gewesen. Ging leider zurück.

Tolle Jacke

Wie gewohnt gute Qualität. Preis Leistung ist absolut super. Die Farbe ist wie abgebildet. Fällt größer aus. Kann ich nur empfehlen.

warme Winterjacke

sehr schöne warme Jacke (schon dickere Ausführung), Farbe schön/Material bei nassen Wetter ideal, man wird mit dieser Jacke nicht frieren. Die Details bei Kangaroos immer wieder praktisch gut. Als gutes Angebot gekauft, der normale Preis wäre mir ein wenig zu teuer.

Tolle Jacke

Super warm,tolle Form,hängt nicht wie ein Sack, tailliert wie's mir Persönlich gefällt.

Super Jacke

Eine Jacke die Spaß macht sie ist. warm und zum spazieren gehen ideal

Ich bin zufrieden aber Große

Die Jacke ist gut, aber sie haben meine Größe angegeben, aber sie hat mir nicht gepasst, ich musste sie zurückschicken, schade.

Sehr schöne warme Jacke

Diese Jacke ist der erste Artikel, der im Original schöner aussieht als auf dem Bild. Die Jacke ist schön warm für den Winter (keine Herbstjacke wie angegeben) und mit angenehmen Details ausgestattet - es gibt Bündchen am Ärmel, angenehm weich und mit Daumenloch. Und endlich ein Artikel, bei dem die Ärmel lang genug sind. Mit Kapuze, weich ausgestatteten Taschen und weichem Kragen. Die Farbe ist schön, Material auch bei nassem Wetter ideal, Reißverschluss + Druckknöpfe, Kapuze zum Zubinden. Sehr gute Passform auch für große Frauen. Habe wegen Winterkleidung allerdings eine Nummer größer bestellt. Und bin damit zufrieden. Alles fühlt sich gut an. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Kauf. (Da hat mal ein Designer sehr gut mitgedacht !) Vielen Dank.

Super tolle Jacke

Diese Steppjacke bietet sich wirklich bei unserem Klimawandel an ! Nicht zu dünn nicht zu dick .. einfach perfekt 👍 Kapuze auch abnehmbar … Taschen gefüttert und mit Reißverschluss ! Selbst die Innen Tasche ist mit einem Reißverschluss zu verschließen ! Ich habe die Jacke in Größe 38 gekauft und die sitzt super … wenn es kühler ist passt auch noch ein Strickpulli oder ein Sweatshirt darunter ! Von mir : Ganz klare Kaufempfehlung !

Jacke

Einfach nur schön trage normal gr38 hier passt die 36 sitz perfekt

Schöner Artikel,gefällt mir gut.

Gute Verarbeitung, ist seinen Preis wert.