KangaROOS Steppjacke im trendigem Material-Mix mit abnehmbarer Kapuze

Gute Jacke

Gute und schicke Jacke aber leider gefällt mir die Kordel nicht … sitzt irgendwie nicht so wie ich’s mir dachte . Wer Kordeln oder Schleifen im Taillenbereich mag … für den ist die Jacke perfekt 👌 geht deshalb leider zurück .

Wirklich schön ….

aber diese Kordel hat die Optik total kaputt gemacht. Deswegen ging die Jacke Retour. Die Farbe ist wie auf dem Bild .

Nichts für kältere Tage

Die Jacke ist sehr dünn, der Fleeceteil ist sehr labberig. Hatte für den Preis etwas mehr erwartet.

Steppjacke

Suchte eine Jacke die Altagstauglich ist, auch für Übergang Frühling—-Sommer. Fand diese hier. Kenne KangaROOS , dachte nimm die 40, fällt bestimmt kleiner aus. Jacke fällt Größengerecht aus. Trage die 38 dabei sollte man bleiben. Habe retourniert und kleiner bestellt. Farbe gefällt mir sehr, Kordel stört mich nicht, macht Taille schlanker. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Die Jacke entspricht dem Bild, hat mir an mir aber überhaupt nicht gefallen. Die Ärmel gefielen mir leider auch gar nicht.

Tolle Jacke

Sehr schöne sportliche Jacke, sieht auf den erstem Blick wie eine Weste aus

schöne Jacke

Steppjacke macht eine gute Figur, schönes Material, Größe passt wie bestellt. Leider an den Armen nicht ganz so warm