Kappa Schnürboots mit Warmfutter und wasserdicht

Top Schuhe

Diese Schuhe sind super bequem. Man läuft sehr gut. Farbe ist schön. Sie sind wasserdicht. Für den Winter sehr gut geeignet

Sohle nach 1 Woche ab

Schuhe sind so ganz schön halten warm ,aber nach ca 1 Woche löst sich die Sohle schon .Würde ich nicht nochmal kaufen.

Zu klein

Passt mir nicht, ist etwas zu klein, könnte keine warmen Socken anziehen. Finde den Schuh auch etwas zu steif. Geht deshalb zurück. Ein Minuspunkt an Hermes da verspätete Zustellung und kein Zeitfenster, ich habe Mittags erfahren, dass die Lieferung heute kommt, Zeitpunkt offen, man konnte auch keinen anderen Zustelltag bestimmen, war früher wesentlich besser, bei DHL klappt dies sehr gut.

Super Schuh

Dieser Schuh sieht sehr schön aus. Farbe wie abgebildet. Größe passt genau. Ob er warm hält kann ich noch nicht sagen da ich ihn heute erst bekommen habe und noch nicht getestet habe. Kläre Kaufempfehlung

die schönsten Winterschuhe

... die ich je besessen habe. Größe passt perfekt, die Qualität ist super und sie laufen sich so super weich und bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Ich liebe diese Schuhe.

Innensohle rutscht

Ich finde die Schuhe nicht sehr bequem und auch die Innensohle rutscht leider IMMER nach hinten. Deshalb würde ich mir die Schuhe nicht mehr kaufen.

Schlechte Qualität

Kann die Boots leider nicht weiter empfehlen. Nach nur einen Monat, fing am linken Schuh eine Naht auf dem Vorderfuß an auszufransen und drei Wochen später auch am rechten Schuh. Als wenn das nicht genug wäre, beginnt nach drei Monaten sich jetzt am linken Schuhe die Sohle im Frontbereich zu lösen. Empfehlung von mir, lieber eine andere Marke kaufen.

Gute ware

Kann nix erzählen, kaufen und schnell da.... da klappt es mit Hermes wunderbar.

Toller Schuh

Leider hatte ich bei der 1. Lieferung Grösse39 in einer 38 Verpackung. Jetzt Größe 38 geliefert , der Schuh ist bequem und passt perfekt . Habe normalerweise 37, in einer Bewertung habe ich gelesen , eine Nummer größer bestellen , super Tip 👍🏻. Zu Regen oder Schnee kann ich leider keine Bewertung abgeben

Schuh hatte Falten

Der Schuh hatte Falten im Obermaterial und war das erste Mal zu groß. Zweiter Schuh passte , aber hatte noch mehr Falten, deshalb zurück.

Cooler Schuh

Erst hatte ich Bedenken wegen der hellen Farbe… aber der Schuh ist nicht so empfindlich wie erst gedacht… ob er bei richtigem Regenwetter dicht hält, konnte ich noch nicht testen

Super!!

Sehr bequem und hält, was sie sollen - die Füße trocken und warm bei Wind und starkem Regen!!! Super!!!

Schön, aber...

Wo ich den Schuh ausgepackt habe, dachte ich : wau, der sieht ja schön aus. Aber auf meinem Fuß sah der nicht so toll aus. Aus dem Grund - Retoure.

Optisch ganz schön, funktional eher nicht

Schöner Schuh. Verarbeitung ist nicht ganz so gut. Schlecht ist, dass die Schuhzunge offen ist, damit kann Schnee in den Schuh eindringen.

Sieht gut aus

Der Schuh passt und sieht gut aus. Leider passt er mir am Rist nicht gut. Dafür kann der Schuh nichts, leider mein Problem. Ansonsten ist er fein.

Für Winter Spaziergang

Mal andere Stiefel für Spaziergänge im Winter. Die Farbe ist super, schwarz gibt es oft genug!

Super Winterstiefel

Sieht top aus, hält warm und die Füße bleiben im Matsch trocken. Perfekt auch für Schmuddelwetter

Sportlich schicker Schuh

Es ist ein sehr bequemer Schuh und sieht schick und sportlich aus. Die Qualität ist sehr hochwertig

Schöner Schuh

Wasserfester Schuh, hab noch Lammfelleinlagen verwendet nun ist er ideal für die kalten Tage.

Super 🤩

Sehr schöne,moderne und Wärme Winter Schuhe.Nur weiter empfehlen 👍