Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA230/69, aus 21% recyceltem Plastik, Crema Plus, 100 Senseo Pads kaufen und bis zu 33 € zurückerhalten

Leider Defekt und kaffe zu kalt

Optisch sehr schön, das war es dann auch. Leider war meine Defekt, die Wassermengeneinstellung ging nicht und sie verlierte wasser am Tank. Dann war der Kaffe nicht wirklich heiß. Auch ist sie sehr laut und der Wassertank klappert fürterlich. Sorry aber so nicht brauchbar.

Senseo ist nicht mehr das was es mal war!

Otto als Verkäufer - wie immer alles gut! Aber Leute, Finger weg von den Senseo Maschinen und hütet eure alten Modelle wie Schätze. Ich liebe Senseo und hatte die letzten 7-8 Jahre die Viva Café. Jetzt leider kaputt gegangen und diese hier bestellt. Ich kanns gar nicht anders sagen: So ein billiger Plastik-China-Schrotthaufen. Ach was ein Mist! Wir haben die Maschine behalten, allerdings nur um die Zeit zu überbrücken bis wir auf was Gescheites gespart haben. Macht das lieber gleich 😉

Keine Memofunktion

Sollte man dazu schreiben das keine Menofunktion hier dabei ist... blöd geht aber zurück

Enttäuscht

Von dieser Senseo bin ich richtig enttäuscht 😞 Sie sieht zwar schön aus aber leider lief immer Wasser aus dem Tank.Morgens erst mal Küche trocken legen. Leider ging die Maschine zurück.

Paket war nicht verschlossen und Kaffee wird n

Paket nicht verschlossen Kaffee wird nicht richtig heiß,

Zu verbessern

Die Abtropfschale wackelt wie ein Lämmerschwanz , Wasser in den Behälter füllen sehr aufwendig, Kaffee ok Bedienung auch OK ihr könnt es besser

Philips Senseo Kaffeepadmaschine

Schlechte Verpackung!!!!! Keine Umverpackung!!! Senseo-Karton kam zerrissen bei uns an!!! Habe mir mehr von der Kaffeemaschine versprochen, billige Ausführung

RÜCKSENDUNG

Für das geld ist die nichts Qualität von Philips Senseo war schon mal besser. Die alten Modellen abgeschafft die sehr gut waren.

Etwas enttäuscht

Ich hatte mir mehr von der Maschine versprochen. Seinen Zweck erfüllt es für mich nicht.