Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA230/69, aus 21% recyceltem Plastik, Crema Plus, 100 Senseo Pads kaufen und bis zu 33 € zurückerhalten

Maschine aus Retoure?

Leider kam sie schlecht verpackt an, hatte Kratzer, OTTO war kulant, nun geht sie aber trotzdem zurück, da das Wasser nicht heiß ist, sondern nur warm eird. Da schmeckt kein Espresso, schade.

FAST Alles gut

Zuerstmal die Rücksendung klappt bei OTTO tadellos, dafür immer wieder ein dickes Lob denn bei genauerem Hinschauen findet man immer mal ein besseres Angebot bei OTTO. Nichts gegen Senseo-im Gegenteil- aber die Verpackung wie geliefert wird sollte mal genauer unter die Lupe genommen werden. Die Teile "fliegen im Karton umher" die Öffnungen für den Eingriff zum tragen führen direkt zum Inhalt. Der Originalkarton von Senseo gehört in einen neutralen Karton sodass niemand in mein Küchengerät zum Herstellen von Lebensmitteln `greifen`kann!

Senseo Fan

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Senseo Kaffeemaschienen und würde diese immer wieder kaufen. Diese Maschine kommt mir aber sehr billig verarbeitet vor bei den Kaffeepads bleibt immer Wasser drin stehen und so richtig erklären kann ich es nicht aber glücklich bin ich mit dieser Maschiene nicht, meine nächste Senseo wird wieder eine Standard Senseo sein. Aber eine Senseo wirds

Sieht gut aus

Alles aus Plastik und billig gemacht. Also der Vorgänger ist besser. Beim Aufwärmen des Wasser’s muss sofort eine Tasse unter gestellt werden, da es danach sofort den Kaffee rauslässt.

Durchschnitt

Der Versand erfolgte super schnell, die Umverpackung grauenvoll dünn und verbeugt sowie eingerissen... Die Maschine ansich ganz okay, die Handhabung des Wasserbehälters leider nicht komfortabel. Meine Mutter käme damit nicht zurecht. Also Retoure. Karton so gut es ging repariert, viel Tesa ... Naja.

Senseo Select Kaffepadmaschine

Leider kann ich zu der Funktion und der Leistung der Kaffepadmaschine nichts sagen. Der Karton war beschädigt, es fehlte die Bedienungsanleitung, trotz Anruf meinerseits beim Kundenservice wurde mir nicht !!! weitergeholfen, Bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice

Senseo Maschine

Gestern am 10.12 bekommen Karton war heile Bin ich aber noch nicht so ganz von der Maschine überzeugt,hab genauso wie bei meiner vorherigen das Problematik dem wassertank ,wegen des Locher,muss ich immer suchen,ruschte beim 1.mal weg,ganze Wasser schwappte über. Dann der Knopf zumanmachen,beiseite anderen,war, die Maschine beim anmachen am kochen,dann konnte man die Tasse drunterstellen dann kam der Kaffee,jetzt kopf zumanmachendrücken,gleichzeitig die Tasse drunter stellen,dann kommt sofort der Kaffee,viel.muss ich mich ja auch noch etwas umstellen. Und 2 kleine tassen,passen auch nicht ganz drunter. Also es müsste noch einiges verbessert werden. Kaffee Geschmack, so wie allen Senseo Maschinen gleich,gut.

Senseo Kaffeepadmaschine !

Leider bin ich etwas enttäuscht von dieser Senseo kaffeepadmaschine! Ich bekomme nur halbe Tassen Kaffee raus statt ne volle..(Bedienungsanleitung durch gelesen genauso gemacht ,wie es drinne steht ,....und nichts bei rum gekommen). Ich selber würde die nicht nochmal wieder kaufen.

Ganz in Ordnung

Wir brauchten schnell einen neue Senseo bzw. Kaffeemaschine für Pads. Unsere hat nach einigen Jahren aufgegeben. Aber leider ist wie bei allen neuen Produkten, die Qualität nicht mehr die Selbe, was aber bestimmt auch an den Materialien liegt, die wir Gott sei Dank mittlerweile recyceln. Sie tut , was sie soll.

Gut

Es ist nicht wie die anderen, es ist langsamer und hat einen sehr starken Klang