Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(104)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(21)
Auswahl aufheben
Erste Maschine undicht, zweite Maschine defekt
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat sich unsere alte Senseo Viva in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Bis zuletzt waren wir voll und ganz zufrieden.
Nach einigen Überlegungen und den insgesamt durchaus guten Bewertungen haben wir uns für die Select entschieden. Und wir sind megamäßig enttäuscht. Bei der Inbetriebnahme lief Wasser unten aus der Maschine. Und auch die zweite Maschine überzeugt nicht - mal werden nur halb volle Tassen produziert, obwohl die Schalter für die Kaffeemenge passend stehen. Geräte-Reset hat nichts gebracht.
Neben diesen technischen Problemen gibt es aus unserer Sicht zwei weitere deutliche Verschlechterungen: 1. Das Einsetzen des Wassertanks ist mitunter Fummelarbeit. 2. Die Abtropfschale mit dem Tassentablett ist eine höchst wackelige Angelegenheit.
von einem Kunden aus Witten am 09.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Täuschung auf Bildern
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim auspacken kamen die ersten abgebrochenen Plastikteilchen entgegen. Die Platte, wo die Tasse draufgestellt wird ist nur aufgelegt und nicht fest??? Auch der Wassertank sitzt sehr locker. Alles in allem sehr billig verarbeitet und sein Geld absolut nicht wert!!!
von Yvonne W. aus Teutschenthal am 11.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Senceo
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee wird nicht richtig heiß, für den Preis etwas besseres erwartet, Maschine geht zurück
von einer Kundin aus Spenge am 21.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Betrug
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtung, Lockangebot! Man kann sich Pads kaufen und kann sich das Geld von Senseo zurückholen. Die Aktion ging aber nur bis 31.12.2023, leider kommt mir Otto hier auch nicht entgegen. Schade! Fühle mich betrogen.
von einer Kundin aus Wolfsburg am 30.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin total unzufrieden
7 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann nicht die Kaffeestärke einstellen sondern nur die Kaffeemenge. Es passen nicht wie beschrieben zwei Tassen drunter. Der Wassertank ist bereits nach zwei tassen fast leer. Der Kaffe ist nicht heiss sondern eher lauwarm. Lieber paar Euro mehr ausgeben um eine bessere Maschine kaufen als diese.
von einem Kunden aus Duisburg am 24.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht gut sehr laut und Langsam ich ehmpfele ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht gut sehr laut und Langsam ich ehmpfele nicht bitte
von einem Kunden aus Nuernberg am 02.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ljubisa I. aus Kiel am 26.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Total beschädigt!
7 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung kam schon im völlig demolierten Senseo Karton an.
Beim auspacken kam eine völlig beschädigte, Einzelteile zerbrochene Kaffeepadmaschine zum Vorschein.
Direkt wieder verpackt und retourniert!
von einer Kundin aus Kaiserslautern am 16.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr billiges Material
3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billig verarbeitet wie das vorherige Modell. Grundplatte zum drunterstellen von 2 Tassen zu klein. Karton bei der Anlieferung leicht beschädigt.
von einer Kundin aus Bocholt am 17.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Artikel wurde mir nicht zugestellt
4 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung der Kaffeemaschine wurde Hermes anvertraut. Der Postbote von Hermes gab vor, meine Adresse nicht zu finden, um sie zu stehlen. Als ich reklamierte, fand ich das Paket im Hermes-Center mit zerbrochener und mit Klebeband umwickelter Schachtel und ich habe es nicht abgeholt. Wenn Otto die Pakete mit Hermes liefert, kaufe ich nie wieder etwas bei Otto.
von Elvira B. aus Koeln am 22.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Was war das bitte?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim abholen in der Paketbude hat man mich gefragt ob ich das Paket überhaupt annehmen will. Der Karton war komplett kaputt und offensichtlich schon geöffnet. Wahrscheinlich reklamieren Ware. Fand ich erst nicht schlimm und habe sie mitgenommen. Zuhause musste ich dann feststellen das sie nur kalten Kaffee kocht. Sorry aber schon geöffnete Ware und defekt. Ich trinke meinen Kaffee lieber warm.
von Lea I. aus Gelsenkirchen am 04.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine gute Padmaschine
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Schiffweiler am 11.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Täuschung
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis heute keine Erstattung erhalten, obwohl alle Daten schon lange nach Senseo geschickt wurden.
von Gerd L. aus Bad Fallingbostel am 21.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Luebeck am 10.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffeepads Maschine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von aussen total zerissen mit klebeband notdürftig geklebt, deshalb zurück.
von Horst O. aus Floersheim am 23.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
I bought 2 times the coffee machine and both ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I bought 2 times the coffee machine and both of them came with no coffee pads!
von Popovici A. aus Arnstorf am 19.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 8 Monaten kommt kein Kaffee mehr raus def
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Berlin am 18.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
der kaffee war nicht gut aus maschiene
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der kaffee war nicht gut aus maschiene
von Nicole E. aus Wedemark am 29.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nichtgefallen
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab extra Geld ausgegeben um ein neues Modell mit eigentlich hübschen Design zu bekommen.
FEHLENTSCHEIDUNG !
Das Teil ist so schlecht im unteren Tassenbereich verarbeitet .... alles so "lavede" Nicht schön
SCHADE
von Manfred E. aus Kahla am 04.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Anja Omlor
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Kaffeemaschine war nicht mal eingepackt Karton offen . Sowas hatte ich leider noch nicht bei Otto ging wieder zurück
von Anja O. aus Saarbruecken am 27.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffee nicht heiß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde diesen Artikel retunieren, da ich sehr unzufrieden bin.
von Ulrike S. aus Hagen am 30.07.2023
Verkäufer: OTTO