Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA230/69, aus 21% recyceltem Plastik, Crema Plus, 100 Senseo Pads kaufen und bis zu 33 € zurückerhalten

Erste Maschine undicht, zweite Maschine defekt

Leider hat sich unsere alte Senseo Viva in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Bis zuletzt waren wir voll und ganz zufrieden. Nach einigen Überlegungen und den insgesamt durchaus guten Bewertungen haben wir uns für die Select entschieden. Und wir sind megamäßig enttäuscht. Bei der Inbetriebnahme lief Wasser unten aus der Maschine. Und auch die zweite Maschine überzeugt nicht - mal werden nur halb volle Tassen produziert, obwohl die Schalter für die Kaffeemenge passend stehen. Geräte-Reset hat nichts gebracht. Neben diesen technischen Problemen gibt es aus unserer Sicht zwei weitere deutliche Verschlechterungen: 1. Das Einsetzen des Wassertanks ist mitunter Fummelarbeit. 2. Die Abtropfschale mit dem Tassentablett ist eine höchst wackelige Angelegenheit.

Täuschung auf Bildern

Schon beim auspacken kamen die ersten abgebrochenen Plastikteilchen entgegen. Die Platte, wo die Tasse draufgestellt wird ist nur aufgelegt und nicht fest??? Auch der Wassertank sitzt sehr locker. Alles in allem sehr billig verarbeitet und sein Geld absolut nicht wert!!!

Senceo

Kaffee wird nicht richtig heiß, für den Preis etwas besseres erwartet, Maschine geht zurück

Betrug

Achtung, Lockangebot! Man kann sich Pads kaufen und kann sich das Geld von Senseo zurückholen. Die Aktion ging aber nur bis 31.12.2023, leider kommt mir Otto hier auch nicht entgegen. Schade! Fühle mich betrogen.

Ich bin total unzufrieden

Man kann nicht die Kaffeestärke einstellen sondern nur die Kaffeemenge. Es passen nicht wie beschrieben zwei Tassen drunter. Der Wassertank ist bereits nach zwei tassen fast leer. Der Kaffe ist nicht heiss sondern eher lauwarm. Lieber paar Euro mehr ausgeben um eine bessere Maschine kaufen als diese.

Nicht gut sehr laut und Langsam ich ehmpfele ...

Nicht gut sehr laut und Langsam ich ehmpfele nicht bitte

Total beschädigt!

Die Lieferung kam schon im völlig demolierten Senseo Karton an. Beim auspacken kam eine völlig beschädigte, Einzelteile zerbrochene Kaffeepadmaschine zum Vorschein. Direkt wieder verpackt und retourniert!

Sehr billiges Material

Sehr billig verarbeitet wie das vorherige Modell. Grundplatte zum drunterstellen von 2 Tassen zu klein. Karton bei der Anlieferung leicht beschädigt.

Der Artikel wurde mir nicht zugestellt

Die Lieferung der Kaffeemaschine wurde Hermes anvertraut. Der Postbote von Hermes gab vor, meine Adresse nicht zu finden, um sie zu stehlen. Als ich reklamierte, fand ich das Paket im Hermes-Center mit zerbrochener und mit Klebeband umwickelter Schachtel und ich habe es nicht abgeholt. Wenn Otto die Pakete mit Hermes liefert, kaufe ich nie wieder etwas bei Otto.

Was war das bitte?

Schon beim abholen in der Paketbude hat man mich gefragt ob ich das Paket überhaupt annehmen will. Der Karton war komplett kaputt und offensichtlich schon geöffnet. Wahrscheinlich reklamieren Ware. Fand ich erst nicht schlimm und habe sie mitgenommen. Zuhause musste ich dann feststellen das sie nur kalten Kaffee kocht. Sorry aber schon geöffnete Ware und defekt. Ich trinke meinen Kaffee lieber warm.

Keine gute Padmaschine

Täuschung

Bis heute keine Erstattung erhalten, obwohl alle Daten schon lange nach Senseo geschickt wurden.

Kaffeepads Maschine

von aussen total zerissen mit klebeband notdürftig geklebt, deshalb zurück.

I bought 2 times the coffee machine and both ...

I bought 2 times the coffee machine and both of them came with no coffee pads!

Nach 8 Monaten kommt kein Kaffee mehr raus def

der kaffee war nicht gut aus maschiene

der kaffee war nicht gut aus maschiene

Nichtgefallen

Hab extra Geld ausgegeben um ein neues Modell mit eigentlich hübschen Design zu bekommen. FEHLENTSCHEIDUNG ! Das Teil ist so schlecht im unteren Tassenbereich verarbeitet .... alles so "lavede" Nicht schön SCHADE

Anja Omlor

Also Kaffeemaschine war nicht mal eingepackt Karton offen . Sowas hatte ich leider noch nicht bei Otto ging wieder zurück

Kaffee nicht heiß

Ich werde diesen Artikel retunieren, da ich sehr unzufrieden bin.