Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA230/69, aus 21% recyceltem Plastik, Crema Plus, 100 Senseo Pads kaufen und bis zu 33 € zurückerhalten

Gut und günstig

Ich habe die Maschine wegen der Espresso-Funktion gekauft, die meine Erwartungen voll erfüllt. Das Paket kam schon am nächsten Tag, war leicht eingerissen, aber immerhin mit Packklebeband versehen und der Inhalt vollständig. Positiv: der verstellbare Auslauf, besonders, wenn ich meine kleinen Espresso-Tassen drunter stelle. Mein Mann als Viel-Kaffeetrinker findet es toll, dass er den Kaffee je nach Lust und Laune mal milder oder mal kräftiger zubereiten kann. Wir benutzen allerdings Pads einer anderen Kaffeemarke. Wenn man die Tropfschale entfernt, kann man auch große Kaffeebecher drunter stellen. Wenn man aus Versehen an die Schnellstart-Taste gekommen ist, kann man durch schnelles erneutes Antippen den Vorgang abbrechen. Ja, die Verarbeitungsqualität des Materials könnte etwas hochwertiger und stabiler sein. Insgesamt finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis aber okay. Zum Entkalken benutze ich die etwas teureren Entkalker für Vollautomaten, was sich nach meiner Erfahrung mit Langlebigkeit auszahlt. Die Maschine sieht gut aus und nimmt nicht viel Platz weg.

Super Maschine

Wie immer supermaschiene schnell gut kaffee schmeckt

Senseo ist und bleibt Senseo

Habe mir diese Maschine geholt da mein Kaffeevollautomat zur Reparatur musste. Bin it dieser Maschine voll zufrieden und benutze Sie auch weiterhin, gerade weil es ja auch Kakao oder Schokocapuccino gibt.

Super Kaffeemaschine

Man drückt 1x und der Kaffee kommt. Das wollten wir. Sehr guter Geschmack. 1 Punkt Abzug für die plastik Verarbeitung.

Ganz gut

Ich benutzte seit vielen Jahren Senseo und dieses Modell hat meinen Erwartungen entsprochen.

Gute günstige Kaffeemaschine

Zu empfehlen Allerdings beim Vorgängermodell war der Kaffee etwas cremiger

Gute Maschine

Finde die senseo Maschine gut. Leicht zu bedienen

So schlecht ist die Maschine nicht.

Ja, wir müssen zugeben, dachten beim Auspacken auch, ist ganz schön billig verarbeitet und ob die Maschine wohl etwas taugt? Was wir wirklich gut finden, der Kaffee kommt heiß aus der Maschine, auch wenn man nur ein Pad für eine Tasse benutzt. Im Endeffekt steht ja die Maschine an einem Platz, man macht Pads rein und fertig, es kommt Kaffee raus, einen Schönheitswettbewerb gewinnt die Maschine nicht. Wir kommen mit dem Wassertank zurecht, er kleckert nicht. Hoffentlich hält die Maschine lange, da sind wir nicht so überzeugt, was ökologisch richtig mies ist.

Senseo, immer eine gute Wahl

Ich hatte Geschenke zu besorgen und endschied mich für SENSEO, weil ich schon einmal gute Erfahrungen gemacht habe. ZU bemerken ist, das der Wasserbehälter dieses Modells nicht so gut und leicht herauszunehmen ist, wie beim nächst größeren Modell - dafür einen Minipunkt Abzug.In der Werbung dieses Artikels werden 100 pads extra versprochen...ha,ha,ha...so einfach ist es nicht: alle Kaufbelege sammeln ist eine Sache und Kontodaten angeben die andere Sache. Nun, mit Speck fängt man Mäuse heißt es; so auch hier. Ich persönlich mache dabei nicht mit-meine Daten gehen niemanden etwas an !!! Die Maschine kam bei den Beschenkten trotzdem sehr gut an - das zählt, sonst nix !!!

Leider zu tiefer Auslauf.....

Ich liebe meine alte Senseo.....da sie leckt, sollte es eine neue sein, aber unter die neuen Modelle passen meine Kaffeebecher nicht mehr....wenn man das abnehmbare "Podest" wegnimmt, kann man die Becher zwar von der Höhe her unterstellen, aber das Modell ist schräg gebaut und in der unteren Platte ist eine Vertiefung , so dass die Becher nicht gerade drunter stehen können. Alternativen: neue Becher oder altes Modell in Neu.....schade, dass die Veränderungen so nachteilig sind. Die Entwickler von Philips sollten vllt. mehr Kaffee trinken und dabei nicht nur SenseoTassen verwenden. ;*)))

Für den Aktionspreis ok.

Günstiger Preis . Ware ok. Karton beschädigt ! Ware wird aus Kostengründen ohne Umverpackung versendet ! ( für Rücksendung im Garantiefall nicht mehr geeignet )

Insgesamt zufrieden

Super schnelle Lieferung, wie man es gewohnt ist. Sehr verlässlich. Die Maschine kam im Originalkarton ohne Umverpackung. Der Karton war eingerissen, aber sie war vollständig. Leicht zu bedienen, wie bei allen Senseos. Das Recycelbare Material ist sehr dünn bzw. nicht so stabil wie bisher. Mal sehen wie lange wir Freude daran haben werden. Kaffe ist geschmacklich gut und schön heiß

Brauchten schnell eine neue Maschine. Brauchte nur einen Tag Lieferung. Gehen verschiedene Pads rein von günstig bis teuer . Und nicht viel Plastik Verpackung

Bischen laut.erste mal war das wasser kalt.Jetzt ist es heiss.

Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select

die maschiene ist sehr gut , allerdings wäre es sinnvoll den wasserbehälter mit einem griff zu versehen, ich bin mit den händen etwas eingeschrenkt ,so das ich probleme beim auffüllen habe. da das sicher vielen älteren menschen so geht,wäre es wohl eine überlegung seitens des herstellers wert ! kaffee schmeckt sehr gut !

Nicht schlecht

Das ältere Modell fand ich bissel besser, war stabiler

Gutes Aroma mir dieser Kaffeepads Maschine

Gute Kaffemaschine, nur der Wassertank lässt sich schwer einsetzen, gibt jedesmal eine kleine Überschwemmung

Macht was sie soll, aber...

...fühlt sich leider nicht so wertig und stabil an.

Die Maschine ist gut nur der Wassertank ist ...

Die Maschine ist gut nur der Wassertank ist ein wenig unpraktisch zu halten, daher nur 4 Sterne.

Tolles Design

Dieses Modell sieht nicht nur gut aus,nein der kaffee schmeckt toll und gibt eine gute Creme.. leichte Bedienung.vorteil du kannst das abtropfen Sieb besser leeren .

Gut

Och mag die Kaffeemaschine weil sie einfach in der Handhabung ist und ein schickes Design hat. Der Kaffee schmeckt auch gut. Nachteil: nicht jede Kaffeetasse passt drunter und der wassertank ist auch ziemlich klein

Bewertung

Die Maschine ist gut die Wärme ist in Ordnung.

Wirklich super.

Ich bin überrascht wie gut alles bisher funktioniert.

Guter Artikel

Senseo ist gut, für meinen Sohn gekauft, der ist zufrieden

Toller Atikel aber....

Die Verpackung kam beschädigt an, hab ea geöffnet Artikel hat an paar seiten Gebrauchspuren. Artikel angeschlossen funktioniert einwandfrei.

Gute Maschine

Da mein Mann sehr viel Kaffee trinkt, haben wir uns für diese Maschine entschieden. Wir sind sehr zufrieden.

Bis auf die Werbung der Pats, eine tolle ...

Bis auf die Werbung der Pats, eine tolle Senseo Kaffemaschine.