Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA230/69, aus 21% recyceltem Plastik, Crema Plus, 100 Senseo Pads kaufen und bis zu 33 € zurückerhalten

Eigentlich alternativlos

Nutze eigentlich nen Vollautomat, würde aber keinen neuen anschaffen und bei dieser PAD-Maschine bleiben. Einziger Nachteil ist natürlich der anfallende Verpackungsmüll, daher habe ich mir direkt einen Einsatz mitbestellt, in den ich Kaffeepulver einfüllen kann. Die Lebensdauer scheint bei diesem Hersteller auch von Vorteil zu sein, da wir vorher eine Vorgängerversion genutzt hatten. Diese hatte nach über 10 Jahren ihren Geist aufgegeben. Beim Vollautomat hatte ich bereits bei 2 Maschinen, innerhalb der Garantie ne Undichtigkeiten. Der Kaffee schmeckt auch nicht so gut, wie bei dieser Pad-Maschine! Diese Maschine ist natürlich auch bedeutend günstiger, als ein Marken-Vollautomat.

Für den Preis sehr gut

Sieht sehr gut aus und macht tollen Kaffee

Sehr guter Artikel

ich würde die Senseo sehr gerne weiter empfehlen

Heißer Kaffee von Anfang an

Habe sonst immer eine Senseo gebraucht gekauft und durfte umso öfter entfalten bis meine letzte den Geist aufgab. Gönnte mir mal ne Neue und wurde überrascht, da ich vergessen hatte wie heiß ein Kaffee sein kann.

Alles top

Die Maschine ist super praktisch und funktioniert einwandfrei.

Macht was sie soll und das gut

Einfacher Aufbau und schnell ist der Kaffee fertig. Toll ist der höhenverstellbare Auslauf. Klare Kaufempfehlung.

Ist halt ne Senseo

Für das was es machen soll macht er es doch super. Natürlich ist das kein professionelles Barista Gerät, das ist bestimmt jedem klar aber einige Rezensionen haben mich doch schon schmunzeln lassen. Leute, bitte lasst die Kirche im Dorf. Das ist ne super Art Kaffe zu machen ohne viel Trara. Absolut gute Maschine.

Klasse !

Eine Kaffeepadsmaschine wie man es sich wünscht . Drei verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten und Cremaplus . Super sind auch die 100 Kaffeepads die man extra bekommt , anhand des Gutscheins.

Top super schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut verpackt angekommen.

Artikel innerhalb 2 Tagen bei uns !

Habe meine Tochter zu Geburtstag geschenkt,sie ist begeistert,man kann wirklich alles machen von kaffe ,bis Milka Schokolade , es ist empfehlenswert....!!!!

Kaffeepadmaschine

Da die alte Maschine ihren Geist aufgegeben hat, musste eine Neue her. Wir sind wieder sehr zufrieden.

Wie immer sehr zufrieden.

Ich bin seit über 20 Jahren treue und zufriedene Senseokaffeetrinkerin( auch Ottokundin 😁) Das Design ist superchic. Kaffee ist perfekt. Die Maschine lässt sich sehr gut reinigen. Alles in allem bin ich zufrieden.

Sehr schöne Maschine

Über diese schöne schlichte schwarze Senseo Maschine brauche ich nicht mehr viel schreiben. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Sie hat gute Einstellungsmöglichkeiten. Nur der Verpackungskarton müsste stabiler sein.

Super Padmaschine

Ich bin sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt super und vor allem ist bei dieser Machine der höhenverstellbare Ausguss super, da auch ein großer Kaffeepott darunterpasst.

Sehr praktisch ......... ich kann nur ...

Sehr praktisch ......... ich kann nur weiterempfehlen . Nachteil es wurde geliefert ohne ein Paket 📦, sodass kann jeder sehen, was ich bestellt habe

Guter Artikel

Bis jetzt bin mit dem Gerät Zufrieden muß es noch weiter Testesen was noch so geht. Kann die Senseo Maschine auf jedem Fall Weiterempfehlen.

Alles Supii

Schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag. Kam ohne Beschädigungen an und sieht toll aus. Weiter zu empfehlen 👍

Susanne

War nicht zufrieden es fehlten die Kaffee Pads 2mal

Die beste Padmaschine

Das ist die beste Kaffeepadmaschine, die es gibt. Wir haben sie bereits zum zweiten Mal gekauft und sind zu 100% überzeugt davon. Der Geschmack der Pads ist einmalig.

Tolle Kaffemaschine

Wir sind sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt super und vor allem gefällt mir bei dieser Machine der höhenverstellbare Ausguss , da auch eine große Kaffetasse darunterpasst.

Senseo Select

Bin begeistert ,der Kaffee kommt heiss raus ,man kann seine Stärke selbst aussuchen, das Desighn ist sehr schön ,nicht so globig ,würde Sie weiter empfehlen.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

tolle senseo.

aber nicht mein modell.das kaffetassengröße einstellen finde ich doof,weil; nicht die stärke ändern sich,nur die menge!!

Senseo Padmaschine

Sehr gute Kaffeemaschine, Kaffee hat eine gute Temperatur, schnelle Lieferung, alles prima, empfehlenswert.

Perfekt für kleine Haushalte

Eine tolle Kaffeepad Maschine. Schönes Design und einfache Funktion.