Laura Scott Longstrickjacke aus kuscheligem Grobstrick

Super wer lang macht

Weiches Material,, bis zum Knöchel bei 1.65 .,, trage 40-42 aber dieses passt perfekt in 36-38.,,, die sate grüne Farbe ist sehr schön.,, Klare Empfehlung wer es lang macht.

Wollte eigentlich 38. Gab es aber nicht mehr, nur noch 32/34. Was soll ich sagen: passt auch! Ein angenehmer Strickmantel in toller Farbe. Hingucker. Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben: ja, die Bündchen an den Ärmeln sind eng, aber es schnürt nicht ein. Hochschoppen könnte schwierig sein.

Auch wenn sie etwas Knoten liebe ich diese kuschelige Jacke. Farbe ist in echt noch schöner.

Super schöne Strickjacke

Eine sehr schöne Strickjacke. Sitzt genau wie auf der Abbildung von der Länge her und die Farbe ist ein kräftiges Grün, ebenso wie abgebildet. Kann in normaler passender Größe bestellt werden. Die Armbündchen sind etwas enger geschnitten aber nicht störend.

🤩🤩🤩🤩🤩

Tolle Strickjacke super Länge tolle Farbe würde ich immer wieder kaufen 👍👍👍👍

Super Jacke

Eine sehr schöne Longstrickjacke.Die Farbe ist schön kräftig.Die Longstrickjacke hat einen perfekten Sitz.

Keine Mängel

Der Artikel ist sehr schön . Auch die Verarbeitung ist gut. Weiter zu empfehlen !