HECHTER PARIS Strickpullover mit V-Ausschnitt

Ein schöner Pullover , war mir aber zu gross

Schöne Farben

super Markenpullover

Pullover passt hervorragend. Momentan zu dick. Gute Qualität. Schön weich. Sitzt noch locker in der Größe 36/38. Trage in Pullis sonst Gr. 40. Für den nächsten Winter bin ich gewappnet. Habe ihn mit Preisnachlass gekauft. Weiterempfehlung.

Sehr schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Habe ihn laut Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und er passt perfekt. Sehr gute Verarbeitung und schönes Material. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und immer Probleme mit Strickwaren, aber nicht bei diesem Pullover, einfach anziehen und wohlfühlen. Ich bin begeistert und kann diesen Pullover ohne Bedenken weiterempfehlen.

Wunderschöner

qualitativ hochwertiger Pullover. Sehr schöne Passform, auch der Ausschnitt....Alles super, aber man muss groß und schlank für dieses schöne Teil sein. Werde ihn wohl meiner Tochter schenken, obwohl er mir sehr gefällt.

Pullover

Ein sehr schöner Pullover,weich und angenehm und warm ,die Qualität ist genau was versprochen wird,ich kann den Pullover nur weiter empfehlen 👍

Gefällt und bleibt

Super Verarbeitung , alles wie beschrieben, sehr warm und angenehm auf der Haut. Nur der Kragenrand ist etwas widerspenstig. Ich denke, dass es sich nach der 1. Wäsche erledigt. Wie von HECHTER erwartet , fällt der Pullover etwas größer aus.

Schöner Pullover

Sehr weich und kuschelig. Sehr schön finde ich den Ausschnitt - mal etwas anderes. Farbkombination auch toll. Ein Stern Abzug da er etwas länger sein könnt

Richtige Hingucker

Schone Farben, sehr warm , Größe passt

Strickpullover

Ist ein schöner Pullover. Leider ist mir der Kragen zu breit und für mich unvorteilhaft.

Schöner Pullover

Schöne, weiche Wolle. Passt perfekt!

Perfekt...

...tolle Passform ,fällt größengerecht aus.

Top!

Lässig geschnitten, warm und weich. Der Ausschnitt ist ein Hingucker, aber nicht zu tief. Länge ist auch gut. Ärmel sitzen. Passt zu vielen Gelegenheiten...

Gute Qualität. Schönes Muster

Schöne Qualität

Der Pulli fühlt sich gut an, leider fällt er zu groß aus und passt mir leider nicht.Leider Retour.