Intenso Alu Line 32 GB - Speicherstick - silber USB-Flash-Laufwerk

Leider keine gute Qualität

Nach nur wenigen Schreibvorgängen (Dateien löschen und neue Dateien drauf kopieren) begannen bei allen drei Sticks die Fehler: Schreibfehler bei jeder weiteren Datei obwohl noch viele GB frei sind UND auch Lesefehler bei Dateien die scheinbar erfolgreich gespeichert worden waren!!! Einer der 3 Sticks funktionierte schon nach 1 Monat gar nicht mehr, lässt sich auch nicht mehr formatieren. Ich benutze die Sticks um meine Videos am Fernseher sbzuspielen. TIPP: es hilft, statt Dateien zu löschen den ganzen Stick zu formatieren, dadurch scheint er länger "zu leben". Und wer beim Beschreiben unter Windoof schlechte Performance hat: Stick neu formatieren und dabei die "Größe der Zuordnungseinheiten" auf den Eintrag "Standard" ändern!

Gut und absolut günstig.

Wem die Geschwindigkeit von 28 MB pro Sekunde und USB 2.0 für seine Anwendung ausreicht, der ist richtig hier. Wir kopieren ausgesuchte Bilder von der Kamera-SD-Karte drauf und gehen damit zur Ausdruck-Station in der Drogerie. Läuft immer perfekt.

Trio Intenso USB's sind toll für die Schule

Es sind 2.0 USB's. Etwas langsamer als die 3.0 Reihe. Aber für die Schulaufgaben (Präsentationen, Schriftstücke, Kalkulationen, etc.) sind sie Ideal.

Tolle USB Sticks zum kleinen Preis

Die Sticks haben gewohnte Intenso Qualität. Dazu der günstige Preis und eine relativ hohe Speicherkapazität von je 32GB. Klare Kaufempfehlung

Super Preis

3 sticks für 9,99 kann man nicht meckernn funktionieren auch einwandfrei 👍👍👍👍👍

Gute Sticks!

Kann ich weiterempfehlen. Sind gut für Karten und Systemupdate beim PKW.

super Angebot - gute Qualität

Zu diesem Preis kann man wohl nichts falsch machen. Intenso ist gute Datenspeicherqualität.

Intenso taugt was

Habe bis dato keinerlei Negativerfahrung mit Intenso. Immer alles top bisher. Aufgrund USB 2.0 ist der Stick sehr günstig, aber ist für den häufigen Austausch von Daten au Grund der langsameren Geschwindigkeit nur bedingt geeignet. Ich benutze ihn zum Abspielen von Musik. Da ist der Stick ideal! Für hochfrequenten Datenaustausch besser auf USB 3.0 zurückgreifen.

Einfacher USB-Stick

Der USB-Stick ist nicht sehr schnell, ist aber dennoch für die gelegentliche Datensicherung geeignet. Das FAT32-Dateisystem (https://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table#FAT32) hat seine Einschränkungen. Deshalb sollte der USB-Stick mit dem NTFS-Dateisystem (https://de.wikipedia.org/wiki/NTFS) unter Windows formatiert werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Anwendung

Schnelle Lieferung, problemlose Anwendung!

Preisnachlass und keiner weiß warum

Wir kennen sie doch, die Tools von Intenso und wissen, dass wir ohne sie schon fast nicht mehr leben können. USB-Sticks werden stets gebraucht und gehen dann so schnell wie Kugelschreiber oder Einwegfeuerzeuge verloren. Einen Dreierpack in Reserve zu haben ist keine schlechte Idee :)

USB Stick nicht zu empfehlen

Der USB Stick ist an sich nicht schlecht. Aber man muss aufpassen wenn man ihn heraus zieht dass er nicht im Gerät stecken bleibt, und man nur das Gehäuse in der Hand hat. Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden, aber von der Qualität überhaupt nicht.

langt für die daten aus

sind gut , schnell , und Sie langen für mp3 bilder , oder 30 videos total aus ,

Diese usb Stick ist gefällt mir

Diese usb Stick ist gefällt mir

Super Speicherplatzerweiterung

Super Erweiterung des Speicherplatzes, völlig ausreichend für Bilder, Dokumente oder sogar Videos. USB 2.0 hat zudem mittlerweile fast jeder Laptop/PC, somit kann jeder mit der schnellst möglichen Geschwindigkeit seine Dateien kopieren/verschieben.

Preiswerte USB Sticks

Haben zwar nur USB 2.0 aber dafür viel Speicherplatz. Wenn es nicht auf Highspeed ankommt, bekommt man hier gleich 3 gute USB Sticks für den Hausgebrauch. Zum Langzeiteinsatz kann ich leider noch nicht viel sagen.

Viel mehr Techno im Auto.

Passt wie erwartet.

Preiswerter und empfehlenswerter USB-Stick

Diesen gut aussehenden USB-Stick mit 32 GB Speicherkapazität verwende ich ohne Probleme zur Datensicherung von mehreren Geräten von Windows- und Linuxbetriebsystemen. Dieser Alu Line silberfarbebener USB-Stick ist weiterzuempfehlen.

Schicke und solide USB-Sticks im Dreierpack !

Solide USB-Sticks (3-er Pack) im schicken silbernen Alumantel. Zwar im Schreiben und Lesen nicht superschnell, aber zur Sicherung bzw. zum Transport von nicht allzu großen Datenmengen bestens geeignet. Empfehlenswert !

Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gehäuse fällt schnell ab

Die Sticks sind an sich gut und nichts besonderes. Allerdings fällt das Gehäuse bereits ab... Das ist ärgerlich.

Toller Artikel und super Ware!

Super Ware und tolle Leistung. Gutes Produkt! Wieder mal gut gemacht Otto! Ich bin wie immer zufrieden mit den Artikeln von Otto.. Schön das es immer mal wieder so gute Angebote hier gibt

Sehr Gute Artikel,Preis ist 👍,schnelle Liefer

Super usb Stick

Schön klein und handlich .... Fürs Auto klasse zum Musik hören....

Ganz Ok

Fur den Preis sind die USB Sticks ok , kleine Dateien , fur große Dateien wurde ich sie nicht empfehlen , das USB 2.0 hatt halt seine nachteile.

Gute USB STICK 32 GB

Sehr gute USB STICK von Intenso... mit dem Angebot auch der Preis ist gut und günstig.. Otto macht immer gute Angebote.. Ich habe auch eine USB Stick 128 GB gekauft..

Toller Stick

Der Stick funktioniert einwandfrei ist nicht der aller aller schnellste aber für die normalen Aufgaben reicht das allemal gerne wieder

Einfach Klasse für den Preis

Die USB Sticks sind schnell genug für den normalen Gebrauch. Das Gehäuse ist aus Aluminium, dadurch ist der Stick auch sehr leicht.