Intenso High interne SSD

Zur Aufrüstung empfohlen

Dies ist meine erste SSD Festplatte für meinen Desktoprechner. Ja, habe extra lang gewartet mit der Aufrüstung, weil ich wollte eine 100 Platte zu einem annehmbaren Preis kriegen. Die Festplatte hat mich nicht enttäuscht. Habe nach dem Einbau Windows 10 (Clean install) installiert. Der PC ist nun quasi geräuschlos, nachdem ich die 500 S-ATA Festplatte (Vormals installiert) nur abgesteckt hatte. Der gleichzeitige Betrieb währe auch möglich gewesen, aber wie gesagt, Der PC wäre dann nicht so leise. Die Festplatte ist sehr schnell. 4 Sekunden bis zum Startbildschirm und nachdem Einloggen 10 Sek. bis zum fertigen benutzbaren Betriebssystem. Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen: Keine Defragmentierung, Keine Festplattenindizierung, den Dienst Windows Search deaktiviert ... Mit dem Tool Hardwareinfo 64 kann man unter dem Register "Drives" Die Lebensdauerprognose ablesen. Sie beträgt bei mir 100 %. Leider musste ich einen Einbaurahmen dazu kaufen, weil im Gegensatz zu Samsung die Festplatte ohne Einbaurahmen geliefert wird, nur mit Schrauben. Angezeigt werden unter Windows 10 etwa 111 GB. Im BIOS aber die 120 GB. Fazit: Preisgünstige, Große, Schnelle, Langlebiege Festplatte. Zum Technologiewechsel empfohlen.

Total zufrieden seit 5 Jahren 🙂👍👍

Ich nutze Windows 10 und zwischen-durch auch mal Linux Mint. Diese Intenso SSD habe Ich jetzt seit 5 Jahren und Ich bin mehr als nur zufrieden mit diesem Produkt. Sie ist flott und sehr zuverlässig. Natürlich gebe Ich eine ganz klare Kauf Empfehlung. Und das Preis Leistungs Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. 👍👍

Das ganze system ist schneller geworden.

Vom hören ud sagen habe ich von diesen SSD festplatten gehört.Bis dahin keine erfahrung gehabt. Nach schneller Lieferung habe ich die Festplatte sofort in meinen 10jahre alten Laptop eingebaut.Neues Betriebssystem drauf und die begeisterung hält an.Jedesmal wenn ich hochfahre ist Windows ruckzuck da. Kann ich nur empfehlen!

gute ssd - und recht günstig im preis^^

vielleicht sollte ich noch anmerken, das es die erste ssd ist, die ich in meinem System verbaut hab. darum auch Begeisterung pur, als mein pc mit der intenso ssd innerhalb von 15 Sekunden komplett hochgefahren war. ich kann dieses Produkt nur empfehlen. ich werde mir auf jeden fall noch eine für meinen 2. rechner dazukaufen.

Preis-Leitungs-Verhältnis top

Ich habe die SSD seit rund einem Monat im Einsatz. Alte HDD auf diese SSD kopiert, eingebaut und jetzt läuft das Notebook wieder deutlich schneller. Für ein Notebook, an das keine größeren Anforderungen gestellt werden, völlig ausreichend. Wie sich die SSD auf die lange Zeit schlägt, bleibt natürlich abzuwarten.

Artikel TOP!

Habe schon länger nach einer SSD geschaut und mich für diese hier entschieden. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht. Sie ist genau das, was ich wollte. Einfacher Einbau, Win klonen von alter HDD und schon ging es los. Geschwindigkeit perfekt. Eine absolute Kaufempfehlung bei dem Preis / Leistungsverhältnis!!!

Gute SSD

Diese 960GB SSD habe ich als Ersatz für eine 500GB Samsung SSD gekauft. Von der Geschwindigkeit ist sie etwas langsamer als die Samsung 850 evo, aber bei der alltäglichen Nutzung fällt der Unterschied gar nicht auf. Wenn sie auch noch so lange funktioniert wie die von Samsung, dann ist es eine sehr gute SSD.

Funktioniert.

Ist ja keine Samsung, aber besser als einige teuere Marken SD! Es ist nicht sehr schnell, aber es läuft jetzt eine Woche ohne Probleme mit durchschnittliche Geschwindigkeit. Nach 2 Jahren dürfte man eine Bewertung machen, denn es ist noch zu früh aussagefähige Bewertung zu machen.

Ausfall in kurzer Zeit

Nach geschriebenen 1,09 TB und Gesamtlaufzeit von 3 Tagen liegt ein Schreibschutzfehler vor. Die SSD lässt sich nicht mehr beschreiben oder formatieren. Lesen geht noch. Unsolide. In Zukunft nur noch Marke kaufen.

Artikel der die Arbeit erleichtert

Habe auf den Artikel mein Windows neu aufgespielt. Der Geschwindikeitsgewinn übertraf meine Erwartungen. Endlich wieder schnelles Hochfahren und Arbeiten am PC. Einbau in den PC war simpel, für Unerfahrende wäre eine Kurzanleitung sinnvoll.

Endlich hat mein Laptop ein gutes Tempo

Eigentlich gibt es hier nicht viel zu Sagen. Die SSD wurde eingebaut , Windows installiert und das ging schon schneller als früher. Der Rest hat dann auch an Geschwindigkeit zugenommen. Das macht jetzt wieder richtig Freude am Laptop.

Wenn günstig dann lohnenswert

Man sollte sich bewusst sein dass das Produkt im Vergleich zur Konkurrenz Samsung Seagate und Crucial etc. schlechtere Langlebigkeit hat. Empfehlenswert ist es nur wenn man wenig Geld ausgeben kann.

Leider nach 4 Tagen Lesefehler

Lief 1A aber nur 4 Tage, danach Lesefehler und kein Zugriff mehr möglich. Ich will aber die SSD deswegen nicht komplett schlecht bewerten, da immer mal ein Montagsprodukt dazwischen rutschen kann. Wahrscheinlich hats mich jetzt erwischt.

Intenso »HIGH« interne SSD (240 GB) 2,5" Top

Die Intenso »HIGH« interne SSD (240 GB) 2,5" 500 MB/S Lesegeschwindigkeit, 480 MB/S Schreibgeschwindigkeit hat ein super Preis-Leistungsverhältnis und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Günstige und hochwertige SSD

Die Intenso SSD überzeugt mich durch die schnellen Schreib- und Leseraten und den günstigen Preis bei guter Verarbeitung. Ist bereits meine zweite Intenso SSD und ich würde bei einem erneuten SSD-Kauf wieder zu ihr greifen.

eingebaut, läuft und das sogar problemlos, hatte sonst immer nur Samsung benutzt. datenrate stimmt auch überein, bin zufrieden, einbau war auch kinderleicht wie bei allen ssds. kann ich nur empfehlen, gut und günstig.

An sich mega Steigerung zu meiner alten HDD

kann nichts negatives über diese SSD sagen, denn die Lese- und Schreibwerte kommen fast hin. Nur sollte Hermes aufhören mit ihren ungeeigneten Tüten zu versenden, denn dadurch werden die Verpackungen beschädigt.

Wirklich gute SSD

Geile SSd

Also, meiner Meinung nach ist der Artikel Top für den Preis und ich würde ihn für 100% weiterempfehlen, da einfach der Preis Hammer ist und das Ergebnis am Ende auch

Super Festplatte

Sie ist schnell, der PC fährt unter Windows 10 viel schneller hoch, Datentransfer geht auch viel schneller, Super, ich würde diese Festplatte immer wieder kaufen.

Schnelle und zuverlässig

Ich bin von der SSD in der preisklasse echt überzeugt ! :) schreib und lesegeschwindigkeit sind hervorragend ! nicht nur für daten sondern auch für spiele ! :)

Gute Festplatte zum schmalen Preis

Hab die SSD für mein Laptop geholt,alleine nur der Systemstart klappt jetzt inerhalb von 15 Sekunden. Vorher gefühlt 2 Minuten,und der Laptop läuft viel flüssiger.

SSD braucht man, mein Notebook läuft super

Mit dieser SSD läuft mein Notebook viel schneller, habe zuerst eine für den Pc gekauft war begeistert, das Starten dauert im schnitt ca. 40 Sek. bei Win 10

Sehr schnelle SSD

Einfach nur empfehlenswert,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Festplatte!

Nach der Zusendung habe ich die SSD Festplatte sofort im Computer eingebaut. Sie arbeitet sehr schnell. Das Betriebssystem war im nu aufgespielt. Guter Kauf!

Kann nichts Negatives berichten. Benutze sie als Datenspeicher über den Router. Als SSD läuft sie ja nicht permanent mit wie eine HDD. Alles Top.

Wundertüte

Mein Freund hatte diese SSD ebenfalls gekauft. Die ist nach drei Tagen kaputt gegangen.

Tolle geschwindigkeit

Ich habe sie für mein Rechner bestellt um die geschwindigkeit beim hochfahren und starten von Programmen zu optiemieren und klappt hervorangend

Gute SSD zum günstigen Preis

Festplatte ist Top kein vergleich zu meiner alten HDD Festplatte, kann ich nur weiterempfehlen Für das Geld kriegt man hier eine tolle SSD

Gut und Günstig

Sie Festplatte macht genau was sie soll. Sie ist sehr schnell und man hört sie nicht. Der einbau war auch kein Problem. Immer wieder gern.