FAYN SPORTS Kapuzensweatshirt Essential in Oversize Form

Es sieht sehr gut aus, hat sehr gute Qualität, sehr leicht, passt perfekt. Ich würde nur weiterempfehlen.

Angenehm auf der Haut

Das Shirt fällt groß aus. Trage normalerweise Gr. 42/44. Deshalb 44/46 bestellt. Aber es paßte meiner Schwester, die Gr. 48 trägt. Habe es noch mal kleiner bestellt, weil es mir gut gefällt. Es ist schön kuschelig und weich, die Farbe ist wie abgebildet. Toller Herbst/Winter- Begleiter.

Mega bequem und nicht zu groß. Trage sonst eher xxl, aber zu groß mag ich nicht, daher top Sogar die Ärmel sind lang genug

Sehr schöner Pullover...

aber leider fusselt er wie verrückt. Ist direkt beim anprobieren aufgefallen und daher habe ich ihn im Kissenbezug gewaschen. Danach war er trotzdem noch sehr fusselig. Mir gefallen aber die Details an der Seite und somit behalte ich ihn. Er ist allerdings eher was für kalte Tage, da er Recht dick ist.

Zufrieden

Sehr angenehme Material. Dieser Hoodie habe ich auch in schwarz bestellt. Reduziert ) doppelte Freude.

Klasse

Den geb ich nicht wieder her, echt toller Hoodie

Die Größe 36/38 passte mir gut, wie sonst ...

Die Größe 36/38 passte mir gut, wie sonst auch und der Stoff war ganz angenehm. Hatte allerdings gedacht, dass der Sweater Oversize ist und deshalb ging das Teil leider retour....

Locker sitzender Hoody

tolle Farbe wie abgebildet, warm und kuschelig, weil dickes Material, gute Verarbeitung, habe es in beiden Farben bestellt und ich lieb's. Auch ältere Damen können es tragen, ist richtig cool und lässig, bin 47 Jahre und wirke damit deutlich jünger.

Kuscheliger Pulli

Trage normalerweise Größe 40. in den anderen Bewertungen stand ,dass es groß auffällt.Es ist tatsächlich so .Größe 36-38 passt mir .Qualität gefällt mir sehr.

Sehr schöner Kapuzensweater tolle Farbe und ...

Sehr schöner Kapuzensweater tolle Farbe und sehr bequem

Toll!

Ich habe die Hose passend zum Hoody. Zur Zeit mein Lieblings-Freizeitsanzug. Super👍