zum Artikel

Kundenbewertungen für
iRobot Saugroboter Roomba Combo j7 (c715840), Saug- und Wischroboter

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Sauroboter ist sehr sehr Gut gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der Bestte sauroboter de ich gehabt habe / ich habe ein AEG gehabt er hat nicht Gut Grarbeite den hab meine Schwieger Eltern und dann habe ich ein ONSON Saugroboter der hat wenn er im andene Zimmer War hat er seine Ladestation nicht gefunden und ist sollange herrumgefahen bis der AKU leer war

Alles super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er macht was er soll und das mach er super.
1/ 1