FAYN SPORTS Yogahose Relax in asymmetrischer Optik

Schrecklich

Gleicht einer Schlafanzughose. Selbst zum Sport zu schrecklich.

Toller Stoff, optisch nicht ganz so toll

Der Stoff fühlt sich mega klasse an, jedoch fällt die Hose nicht wirklich vorteilhaft, da sie mir trotzdem mega gut gefällt habe ich das Bündchen aufgetrennt das überlappende weggeschnitten und wieder zusammengenäht, so gefällt sie mir richtig gut. Noch mal würde ich mir so eine Arbeit aber nicht antun.

Sporttauglich!

Die Hose ist bequem und vom Material her wirklich angenehm zu tragen. Die Größe stimmt. Aber sie hat mir nicht gestanden, ich habe mich nicht richtig wohl gefühlt darin. Deshalb leider zurück.

Sehr bequeme Hose

Die Hose entspricht der Abbildung und ist super bequem. Die Passform entspricht der Größe 36.

Tolle Yogahose.

Bin begeistert: superschön, bequem und tolles Material, Erwartungen absolut übertroffen, Preis auch unschlagbar, empfehle ich gerne weiter 👍

Ich bin 1,68 gross ,Kleidergrösse 42 habe ...

Ich bin 1,68 gross ,Kleidergrösse 42 habe sie in xl gekauft,sitzt perfekt!Stoff schön weich

komisch

die Hose sitzt eigentlich sehr gut, aber Frau darf wohl keine Waden haben (Viel zu eng)

Ich habe schwarz bestellt Marineblau gekommen,da die Hose sehr schön gepasst hat,natürlich behalten

bequeme Yogahose

wie erwartet super bequem :)