Ragwear Wintermantel Jannisa stylischer Damen Winterparka mit Kapuze

Eigentlich eine schöne Jacke,......

Eigentlich eine schöne Jacke,....aber.... Das Innenfutter ist im Original kein Teddyfutter, und auch nicht geblümt, sondern schwarzer Pelz mit einfach dunkelblauem Stoff kombiniert! Sieht schon mal nicht so schön aus! Außerdem ist die Jacke recht schwer, und die Ärmel sind ziemlich eng geschnitten! Bei einer Übergangsjacke schwierig, da man ja auch schon mal bei diesem Wetter einen Pulli oder eine Strickjacke trägt! Für diesen Preis leider keine Option für mich, daher retour!

Sehr schöner Parka

Die Länge bis kurz über die Knie fand ich perfekt. Ebenso ist auch der Schnitt sehr schön, leicht tailliert aber nicht zu eng. Viel Bewegungsfreiheit garantiert. Dennoch habe ich mich für eine andere Jacke entschieden, da ich diese für einen Wintermantel nicht ausreichend gefüttert fand. Wäre eher ein Mantel für die Übergangszeit bzw Plusgrade und dafür etwas teuer.

Leider bei Regen nicht zu Empfehlen. Beim ...

Leider bei Regen nicht zu Empfehlen. Beim Spaziergang fing es an zu Regnen, als ich zuhause ankam waren meine Schultern und Arme nicht mehr trocken.

schwerer Parka

Die Farbe ist wie abgebildet, die Größe entspricht den Angaben. Leider ist der Parka recht schwer.

Die arme sind etwas zu eng gearbeitet, daher

Leider sind die Arme zu eng. Daher zurück. Dennoch ein sehr schöner Mantel

Top Mantel mit kleinen Mängeln

Passform klasse, sieht super aus, tolle Farbe, anziehen und wohlfühlen. Ich hätte ihn behalten. Aber: - keine Innentaschen, - nicht regenfest - wenn man die Patten (Klappe) an den Aussentaschen nicht mit dem Druckknopf schließt, stehen die ab. Das sieht ziemlich dämlich aus. Ich habe den Mantel daher zurückgeschickt.

Definitiv kein WINTERmantel

Sieht super aus, passt mega, aber es ist definitiv kein Wintermantel, da viel zu dünn!

Gefällt

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Allerdings ist die Jacke nicht für sehr Kälte Temperaturen geeignet, dafür etwas zu dünn. Behalte sie trotzdem.

Passt

Eine nicht so schwere winterjacke. Im oberen Bereich ist innen ein kuscheliger Fleece eingenäht. Der Reißverschluss lässt sich auch von unten öffnen durch den zwei Wege zipp. Die Ärmel sind vielleicht 2 cm zu lang für mich. Gefällt mir dennoch gut.

Nicht so wie erwartet!

Leider viel zu dünn für den Winter. Futterstoff entspricht nicht der Abbildung. Figurbetonnt fehlte bei der Größe 46. Schade aber der Wintermantel , geht leider zurück.

Allrounder sportlich schick

Sehr schön verarbeitet, nicht zu schwer, einige Taschen, alles dezent verteilt! Schöne Bündchen an der Handgelenken und am Hals! Gefällt mir hervorragend-rückwärtig länger geschnitten und abgerundet - allerdings zu groß, nachdem ich mich nach den Bewertungen richtete, Versuch sie eine Nr. Kleiner

Passt perfekt; toller Schnitt

Solide Jacke

Ich habe schon zwei Jacken von Ragwear und bin sehr zufrieden. Diese hier ging zurück, da sie mir zu dünn war für den Winter und auch etwas zu lang. Sie macht aber einen qualitativ sehr guten Eindruck, nur eben nicht für sehr kalte Temperaturen, jedenfalls für meinen Geschmack.

Nicht für den sehr kalten Winter geeignet

Die Jacke trage ich schon im zweiten Jahr. Ich finde die sitzt super, leicht tailliert, Stoff robust und genug Taschen. Ein Kritikpunkt: für knackigen Winter, wo minus Grade sind, eher nicht geeignet.

Schön, aber kein Wintermantel

Ein wirklich wunderschöner und gut geschnittener Mantel, allerdings nicht für den Winter. Der Stoff ist super dünn, und das Teddyfell ledeglich am Rücken.

Zu dick

Zu dick und zu warm

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön, schmiegt sich toll an und macht eine super Figur. Schön warm und länger hinten. Ideal !!!

Absolut zufrieden. Nicht so schwer.

Toller Wintermantel

Endlich mal eine lange Jacke für den Winter die Wind und Regen trotzt. Die Kälte bleibt draußen, ideal für die kalte Jahreszeit. Diese Jacke ist für mich jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung!

Keine Winterjacke

An sich ist die Jacke schön und für den Herbst auch gut geeignet. Als Winterparka würde ich sie aber nicht bezeichnen und da ich eine Winterjacke wollte/brauchte, ging diese zurück.

Leider zu eng

Der Wintermantel sieht im Original genauso aus. Leider war er mir im Brustbereich zu eng. Sonst passt mir jeder Ragwear Artikel in M oder L. Also evtl. etwas größer bestellen.

Figurschmeichelnde Passform und super chic

Ganz tolle Jacke. Schmeichelt der Figur. Besonders hübsches Innenfutter. Einziger ganz kleiner Nachteil ist dass sie keine Innentasche hat.

warm und schön

Perfekte Winterjacke, gemütlich warm, leicht und hübsch. Bei ungemütlichem Schmuddelwetter oder Minusgraden, die Jacke ist immer richtig.

Leider zu klein

Ein toller Mantel, erfüllt alle Kriterien und die Farben sind so schön. Pasdt mir nur leider nicht und größer gibt es ihn nicht. Schade.

sehr gutes Material

..eigentlich ein schöner Parker - aber er fällt zu gross aus - und am Ende fand ich dann doch den Preis zu überteuert - leider

Sehr schöner langer Mantel

Hübsch, warm und schön lang

Ragwear Jacke

Eine schöne Jacke - mir aber leider zum groß und deshalb ging sie zurück

Schöner, qualitativ hochwertiger Mantel

Der Mantel ist schick, gut gefüttert und sehr hochwertig.

Schöner warmer Mantel

Sieht nicht nur schick aus, hält auch noch schön warm..

Sitzt perfekt, gutes Material.