H.I.S Langarmshirt mit Streifen und Logo-Strickerei auf der Brust

Ärmel extrem weit

Eigentlich ist es ein hübsches Shirt, jedoch sind die Ärmel extrem weit geschnitten, so dass es völlig unförmig bei mir aussieht. Darum zurück gesendet. Das Material ist sehr angenehm.

Oversize

Shirt hat einen etwas stärkeren Stoff und ist etwas kastig genäht, die Ärmel sind auch etwas länger. Es ist nicht figurbetonend, ich würde sagen oversize. Die Farben entsprechen der Abbildung. Ich habe es aber trotzdem behalten, das erste Waschen hat es auch gut überstanden. Hat sich gut getragen. Der Preis war durch Sale sehr günstig. Ich würde sagen, ein schönes Teil zu solider Qualität.

Unkompliziertes Shirt

Das Shirt fällt eher weit aus, was mich aber nicht stört. Es lässt sich prima kombinieren und ist angenehm zu tragen.

Alles gut.....

....damit meine ich: Grösse ist entsprechend (nicht kleiner!), Farben sind ausgeprägt und kräftig, das Material ist hochwertig (nicht dünn, nicht zu dick), Ä Ärmel sind etwas lang, aber das Problem habe ich immer. Gute Verarbeitung! Gut kombinierbar zu Jeans, schwarz und weiß und zu vielen Anlässen. Lieferung war schnell und optimal, Preis sehr gut! Empfehle ich. Nur zum Waschen kann ich derzeit nichts sagen.....als Baumwolle wird es pflegeleicht sein.

Zeitlos und schön

Gute Qualität und Passform

Geruch

Das erste was mir auffiel als ich das Shirt auspackte war der Geruch. Es roch stark nach Weichmacher und das darf nicht sein. Das Shirt passte mir auch nicht, an den Ärmeln zu groß und im Umfang zu eng.

Tolles Shirt.Sehr angenehmer Stoff,gute ...

Tolles Shirt.Sehr angenehmer Stoff,gute Qualität.

Keine schöne Passform

Unschöne Passform, an der Brust viel zu weit, an der Hüfte zu eng - daher zurück

Hübscher Pulli

Mir ist der Pulli leider an den Ärmeln viel zu lang (ich bin 165cm groß). Er trägt sich sehr angenehm und die Farben sind sehr hübsch. Musste ihn aber aufgrund der zu langen Ärmel zurückschicken.

Verpackung

Der

Gut

super T-shirt aber 46/48 doch zu groß für mich

langarmshirt

tolles shirt,gute qualität,starke farben,ärmel ezwas zu lang

Viel zu groß

Was ist nur mit den Größen los ? Das Shirt fällt so riesig aus, dass wahrscheinlich die 40/42 ( 44/46 bestellt) noch zu groß wäre. Da ich es nur für zu Hause brauche und es ein guter Preis war, werde ich es behalten. In Zukunft werde ich es mir aber überlegen überhaupt noch Kleidung zu bestellen und sie lieber im stationären Handel kaufen.