zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hisense Side-by-Side RS818N4TIE, 179 cm hoch, 91 cm breit

4.5 von 5
(26)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Sehr schon und toller Kühlschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles supper

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr cooler Kühlschrank. Optisch sehr schön, auch der Display der vom Design in schwarzem Edelstahl gebürstet ist lässt ihn sehr hochwertig Wirken. Die Eiswürfel Produktion könnte etwas schneller sein. Aus dem grund 4 von 5 Sternen.

Der Kühlschrank ist mega!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben endlich den Kühlschrank gefunden, den wir lange gesucht haben. Funktion einwandfrei, hat eine schöne Optik . Sehr zu empfehlen.

Ein Echter Hinkucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist 12 Stunden laut bis alle Temperaturen erreicht sind dann super leise.Preis Leistung top meine Kaufempfehlung.

Hält was er verspricht.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einziges Manko. Es werden zu wenig Eiswürfel produziert.

kühlt aber in Details nicht durchdacht

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Gerät tut was es soll, aber die Befestigung/ Aufhängung des Wasserbehälters ist absolut mangelhaft! der behälter und die daneben befindliche schublade hängen in der Mitte durch, der einwandfreie Betrieb ist nicht gegeben, da der Anschlussstutzen des Tanks so nicht in sein Gegenstück passt. Absolut ärgerlich!

Top

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke an Hermes nett und hatten wirklich schwer zu tragen. Das Gerät ist 24 laut bis alle Temperaturen erreicht sind dann super leise Preis Leistung top meine Kaufempfehlung.

Kann das Gerät nicht bewerten

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ändere meine Bewertung gern wenn ich das Gerät ausgepackt und nutzbereit bekomme. Momentan steht ein 128kg Packet in meiner kleinen Küche (Platz für das Gerät gibt es aber nicht mitten in der Küche vorm Herd und mit Verpackung). Die Fachabteilung war sehr empatisch konnte aber leider nicht direkt helfen. Die Lieferanten haben sich geweigert das auszupacken, bin extra noch einmal hinter ihnen her und hab vorm Hauseingang gesagt bekommen sie machen das nicht. War also kein Missverständnis oder Versehen. Vorm Verlassen meiner Wohnung haben sie meinen minderjährigen Sohn die Lieferbestätigung unterschreiben lassen obwohl ich anwesend war. Ich wußte ja nicht das zwischen Tür aufmachen und dem Abgang der Lieferanten keine habe Minute verstreichen würde, sonst wäre ich nicht ins Wohnzimmer (mein Homeoffice) gelaufen und im Flur stehen geblieben. Hermes meinte sie schicken die Herren heute noch zurück. Es ist 18:34 Uhr, ich warte immernoch und könnte echt heulen. Die Kiste ist groß und lässt schwer schieben und ich bin dem komplett ausgeliefert wie ein Opfer. Sie macht es nahezu unmöglich in meiner Küche zu navigieren. Ich bin ewig lange Kundin von OTTO und fühl mich grad komplett alleine gelassen.

Schon

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toll geffàlt

Gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Hallo, leider waren heute 4 Männer da, die ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, leider waren heute 4 Männer da, die den Kühlschrank anliefern wollten und den Alten entsorgen. Da es geschneit hatte, wollten sie nicht vor das Haus fahren und waren sehr unfreundlich. Zu guter Letzt durften Sie auch aus Versicherungsgründen nicht die zur Wohnung führende Holztreppe benutzen. Mein alter Kühlschrank, gleiche Bauart ist damals auch hier angeliefert worden vom Media-Markt.Schade. Mit freundlichen Grüßen R.Heise

Schöner Kühlschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank Optisch sehr schön. Zum Anfang habe ich gleich den Superfreeze Modus ausgewählt und der Kühlschrank war sehr schnell Kühl. Er läuft schön Leise im gegensatz zum alten Kühlschrank👍 Er bietet viel Stauraum und dank dem Wassertank brauch man keinen festen Wasseranschluss. Bin wirklich sehr zufrieden was Hisense hier gebaut hat. Hoffe das es mit dem Hisense Cashback auch noch klappt dann war der Kauf ein wahrer Schnapper.

Top Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank ist mega!!!! Wir haben endlich den Kühlschrank gefunden, den wir lange gesucht haben. Funktion einwandfrei, hat eine schöne Optik . Sehr zu empfehlen. Er bietet viel Stauraum und dank dem Wassertank brauch man keinen festen Wasseranschluss. Bin wirklich sehr zufrieden.

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank ist wie erwartet. Man muss auf jeden Fall daran denken noch etwas Platz zum Öffnen der Türen einzuplanen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Kühlschrank funktioniert sehr gut. Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank funktioniert sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Schlecht beschriebene Betriebsanleitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin enttäuscht Eiswürfel und Crash-Eis funktionieren nicht

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
EInfach SUper!

Super Kühlschrank.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch die Spedition Mitarbieter TOP!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1