Elbsand T-Shirt aus weichem Jersey, Kurzarmshirt, sportlich und bequem

Zu groß

Ich trage 38/40. Da es diese Shirt nur in 36/38 oder 40/42 gibt, habe ich mich für die größere Größe entschieden. Es fällt sehr groß aus und ist leider sehr grade geschnitten. Fällt dadurch nicht sehr schön. Der Stoff ist sehr angenehm, aber auch recht dünn. Habe es zurückgeschickt.

Schönes Teil, aber die Größe....

Habe erst kürzlich ein Langarmshirt der gleichen Marke gekauft, die gleiche Größe paßt da perfekt, sogar etwas reichlich ( Ärmel ), aber top ! Bei diesem Teil hier sehr, sehr knapp alles bemessen und nach meiner Ansicht entspricht XXL höchstens einer L. Schade, daher nur 3 * und retour.

Schön, wenn die Form gefällt

Farbe, Material und Druck sind wunderschön, ich liebe die Marke Elbsand. Leider gefällt mir persönlich aber die Form des T-Shirts nicht, daher geht es zurück.

Fällt sehr groß aus

Schöne Farbe, sehr schöner Stoff…aber leider zu weit geschnitten. Ein anderes T-Shirt von Elbsand in derselben Größe ist ein gutes Stück schmaler. Schade, daher leider zurück

Buchstaben falsch!

Die Buchstaben auf dem Shirt, sind bei meinen bestellten Shirts, nicht weiß. Sie haben nur eine blasse Umrandung.

Farben nicht so schön wie auf dem Photo

Ich hätte das Shirt gerne behalten, aber die Farben sind sehr blass, die Farbe des Schriftzugs setzt sich nicht gut ab. Zwar sehr angenehmer, jedoch aber auch sehr dünner Stoff. Form verliert sich sehr schnell. Daher leider zurück.

Enttäuscht

Farben (petrol und orange) sind total blass. Der Schnitt ist viel zu weit und zu lang. Die Bilder täuschen ein ganz anderes Produkt vor. Einzig der Stoff ist angenehm.

Farbe wirkt kräftiger

Leider ist die Farbe nicht so kräftig, wie abgebildet. Schnitt des Shirts ist bei großer Oberweite ungünstig, daher habe ich es leider zurückgeschickt. Stoff ist nicht so dick.

Petrol ist nicht petrol, sonder viel heller

Angenehmer Stoff, guter Schnitt, aber leider ist die Farbe viel heller als abgebildet. Nicht schön, geht zurück.

Schicke Farbe

Das Shirt sieht sehr schön aus aber leider ist es sehr durchsichtig so das man es ohne Hemd drunter nicht tragen mag.Darum ging es zurück .

Gute Qualität - komische Passform

In XL bestellt. Qualität super, aber über der Brust zu eng und dann nach unten zu weit. Passform hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Daher zurück.

Fällt viel zu klein aus

Fällt viel zu klein aus, wie fast alles von Elbsand. Qualität hat mich leider auch nicht überzeugt

Ziemlich blass

Leider ist die Farbe viel blasser als auf dem Bild, sieht bei mir nicht aus. Sonst ist das Shirt schön, passt es gut, etwas weiter und auch lang genug.

viel blasser als abgebildet

Zuvor die Qualität, die ist wirklich super. Jedoch war die Farbe viel blasser als auf dem Foto und es fällt auch ziemlich weit aus.

Für den Sommer leicht.

Top Farbe. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Da habe ich mehr erhofft. Qualität und Preis stimmen nicht.

Sehr dünn

Der Stoff ist sehr dünn und meiner Meinung ist der Stoff zu dünn. Deshalb zurück. Auch fällt es groß aus.

Tolles T-Shirt

Tolles Material, sehr weich u bequem, nur leider war die Farbe nicht wie beschrieben.