Elbsand T-Shirt aus weichem Jersey, Kurzarmshirt, sportlich und bequem

Tolle Shirts

Was manche Leute hier so schreiben, ist echt manchmal "drollig"... klar, jeder hat ein eigenes Empfinden und wenn's nicht gefällt, geht's eben zurück. Aber ich habe das orangefarbene Shirt schon seit vorletztem Jahr und bin immer noch begeistert 😃. Es sitzt super, verzieht sich nicht nach dem Waschen, behält die Farbe und ist nach vielen Wäschen noch genauso weich wie am Anfang. Das ist mit fast allen Sachen von Elbsand so, ich hab auch 3 Sweatjacken, die so herrlich weich sind. Und die Qualität ist wirklich top, es bilden sich keine Knötchen, der Stoff bleibt, wie er ist. Das muss ich einfach mal erwähnen. Sicher sind die Sachen etwas teurer, aber sie sind es auch wert. Nun hab ich mir von den Shirts noch türkis und petrol bestellt, in meiner normalen Größe L und sie sitzen auch bei etwas größerer Oberweite (85D) wunderbar. Also ich kann die Elbsand Sachen nur empfehlen, da hat man Jahre was von 👍 !

Schönes Shirt

Habe mir das Shirt in 2 Farben. Sie haben beide eine tolle Farbe Rosa/Petrol. Wie auf der Abbildung. Auch der Schnitt ist toll und durch die Schrift ist das Shirt alles andere als langweilig. Hätte davon auch gern ein Flieder farbendes :o)

Mag ich 😁😁😁

Hatte lange überlegt, aber dennoch bestellt. Es ist ein schönes rosa. Die Verarbeitung ist wirklich gut und der Schnitt wie auf dem Bild zu erkennen. Selbst nach dem Waschen behält es seine Form und Farbe.

wirklich schöne Farbe

... genau wie abgebildet, vom Material her weich, sehr angenehm zu tragen, Shirt ist in L bestellt, trage M - L, sitzt locker wie auf dem Bild

Neues Lieblingsteil

Vorsichtshalber in 2 Größen bestellt. Kleinere Größe passte, also meine normale Größe. Sehr schönes Material, trägt sich angenehm auf der Haut. Werde es demnächst in weiteren Farben bestellen.

Sehr angenehmer Stoff

Ich habe das Shirt etwas größer bestellt, da ich es lieber lockerer mag. Sitzt Super und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Tolle Farbe.

Tolles Shirt

Tolles weiches Shirt. Trage sonst M , habe es in S genommen. Sitzt ganz wunderbar. Nicht zu eng. Farbe fällt heller aus, als auf dem Bild.

Wolke 7

Ich weiss nicht wie sie das machen, aber egal ob Jacke oder T-Shirt alles ist so traumhaft weich. Ich behalte es und freue mich schon auf die nächste Bestellung.

Super Farben, angenehmer Stoff ...

Perfekt für heiße Tage; zusammen mit der Elbsand-Jegging in mauve in Outfit, das man im Sommer haben MUSS .... 1 a Kaufempfehlung!

Tolle Qualitat

Das Material ist angenehm weich. Sehr gute Qualität. Größe entspricht den angaben. Bin sehr zufrieden. :-)

Schönes Shirt ,weiche Qualität gerne wieder . .Elbsand ist gute Qualität habe auch Sweatshirts davon.

Ein Super Shirt. Weich vom Stoff her passt genau. Gern wieder

Schöne Qualität

Größe, Farbe, Qualität passt alles - Elbsand halt

Mega

Wunderschönes Shirt , der Stoff ist mega weich .

Schönes T-Shirt

T-Shirt passt toll, ist locker geschnitten und Qualität ist gut (ich brauch es nicht bügeln). Ich trage sonst Gr. 40/42 und mir passt Gr.XL. Farbe ist im Original heller als abgebildet, aber trotzdem schön. Werde mir ein zweites Shirt in einer anderen Farbe bestellen.

Schönes Shirt

Tolle Qualität. Angenehm zu tragen. Farbe sehr schön. Grösse passend. Empfehlenswert.

👍😊

Richtig schick und gute Qualität 👍 habe es mir noch in anderen Farben bestellt . Fällt ein bisschen größer aus , habe es mir eine Nummer kleiner bestellt.

Super schön und weich

Ein wirklich toller Artikel, das Material ist super angenehm. Die Farbe richtig schön! Hab es mir gestern direkt noch in blau bestellt. Größe passt, habe es aber bewusst eine Nr größer gewählt, sitzt dann etwas lockerer

Schöne Farbe

Einfach toll, das ist Elbsand

Material gefällt mir gut, top Farbe und sieht gut aus!

Tolles Shirt

Hinreißende Farbe, ganz weiche Qualität luftig und leicht. Größe fällt normal aus. Ich kann es nur empfehlen .

Schön

Sitz sehr , Material ist angenehm auf der Haut. Farbe ist wie abgebildet

tolles Shirt

meine Schwiegertochter hat sich gefreut über das Geschenk. Ich hatte es eine Nr. größer genommen, da ihre Hüften breiter sind. Es passt hervorragend und sitz nicht zu eng über den Hüften. Es ist nicht dick, aber auch nicht zu dünn vom Material her. Ich kauf ihr noch eine andere Farbe. Wir finden es toll

Sommerliche Farbe passt zu jedem Outfit

Super Qualität

Sehr angenehmer Stoff. Größe perfekt und auch nach dem waschen genauso in Form.

sehr bequemes T-Shirt

das T-Shirt ist echt klasse. Angenehm auf der Haut und die Farbe rosa ist auch so wie abgebildet. Größe und Form passt.