zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bose SOLO SOUNDBAR II Soundbar (Bluetooth, inkl. Wandhalterung)

4.5 von 5
(138)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (101)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zurück geschickt

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Welten zwischen dem was ich erwartet habe und was das Ding wirklich leistet, ohne Subwoofer ist das einfach nur Fernsehen in laut. Habe mir am selben Tag von einem anderen Herstellers eins mit subwoofer gekauft, auch da, ohne subwoofer Katastrophe aber mit Subwoofer sind Welten dazwischen. Wieso ist das ein Problem? Ganz einfach, Bose hat es geschafft, jede, wirklich JEDE Möglichkeit einen Subwoofer anzuschließen oder parallel laufen zu lassen zu nehmen. Hmdi Anschluss hat es auch nicht, was das Ding absolut unbrauchbar macht. Der Bass ist so schlecht, daß es echt Sinnfrei ist sowas zu kaufen. Sehr schade, wer was gutes, und Spaß haben will, muss für Bose tiefer in die Tasche greifen, es sein lassen, oder von einem anderen bekannten Hersteller was kaufen mit Subwoofer!
1/ 1