Grundig 49 GUW 8040 - FIRE TV EDITION LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Schnäppchen für 280 Euro

Ein ganz super toller Fernseher in weiß mit Standfuß. In dieser Farbe gibt es kaum Angebote. Ist aber für mich ganz wichtig. Der Fernseher hat ein tolles Bild und einen guten Ton. Ich brauche keinen großen SchnickSchnack und sicher hat er viel mehr Funktionen als ich brauche. Das Einstellen war echt einfach, wer lesen kann bekommt das gut hin. Nur der Fuß ist schwierig mit dem Anschrauben und geht nur mit elektronischem Schrauber. Zumal bei dem Preis gibt es nix zu meckern. Übrigens mein Hermesfahrer ist ein Glücksgriff. Er stand pünktlich lächelnd mit dem Fernseher auf der Schulter vor der Tür. Ja wenn einem die Arbeit Spaß gemacht dann wird es auch gut. Vielen Dank für solch nette Fahrer😉👍

Sehr schöner Fernseher mit sehr guter Bildqual

Sieht sehr gut aus schönes Bild leichte Bedienung sehr guter Preis für dieses tolle Gerät

Bin zufrieden

Bin zufrieden. So wie man sich einen Fernseher vorstellt. Und der Preis ist auch in Ordnung.

Schön in Weiß

Alles funktioniert, Viele Funktionen 1A