Sony XR-55X92J LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV)

TOP-Gerät -Hermes unterirdisch!!!!

Hervorragendes Bild, welches dem ein oder anderem OLED ebenbürtig ist. Für diesen Preis alternativlos! Hermes: wir arbeiten beide und hatten einen Zettel an die Haustüre gemacht, wann wir da sind. Das zweite Mal kam Hermes wieder zu der Zeit, als niemand daheim war und online kam dann die Meldung, man würde am Folgerag wieder kommen (das dritte Mal, dann geht die Lieferung Retour). Telefonischer Kontakt nicht möglich, auf der Homepage nur Standardfragen - also einzige Möglichkeit: Lieferung am Samstag. Somit hat die Bestellung eine Woche gedauert. Das ist nicht mehr zeitgemäß!! Von Seiten Otto alles bestens.

Sehr gute Bildqualität

Nachdem eines unserer TV Geräte defekt war, mussten wir ein neues Kaufen. Da mein Sohn leidenschaftlicher Gamer ist und eine PS5 besitzt, wollte er unbedingt eins aus der Bravia XR reihe. Bildqualität ist sehr stark vor allem beim Gaming aber eben auch beim TV schauen findet er die Bildqualität besser als bei seinem vorherigem TV. Auch Netflix und co findet er sehen Serien und Filme viel schöner aus. Preis/Leistung ist hier Optimal. Für den Sound gilt aber wie immer, besser man hat eine Soundbar oder ein Soundsystem.

Sony steht für Qualität

Habe mit dem Fernseher mittlerweile schon den dritten Bravia Fernseher bei Otto gekauft und bin sehr zufrieden. Sony steht für Qualität und erstklassiges Bild. Auch die Soundqualität ist hervorragend. Preis-leistungsverhältnis...... besser geht's gar nicht. Hinzu kommt noch einfache Menüführung. Google TV alles, was das Herz begehrt. Klare Kaufempfehlung. Leute ihr werdet mit dem Fernsehen mehr als zufrieden sein.

Hermes

Der Ferseher ist echt super!! Hermes ist der letzte Zusteller. Es wurde nicht geklingelt, einfach bei den Nachbarn abgegeben und ins Treppenhaus gestellt. (war Anscheinend einfacher). Bei Hermes angerufen, da wurde mir gesagt, rufen sie Otto an, sie haben damit nichts zu tun. Altgerät nicht mitgenommen!!!

Super Fernsehen und einfach zu installieren.

Dieser Fernseher ist mega toll. Super einfach einzustellen Klang und Bild mega. Sony ist einfach mega. Spezialist für Fernseher. Absolut empfehlenswert.

Super toller TV

Der Sony hat eine sehr gute Bild Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität Sony halt

Bild einfach super. Einfache Bedienung, können den Fernseher einfach nur weiterempfehlen. Nachteile bisher keine

Toll zum gamen

Die Grafik ist klasse.das Design gefällt mit.steht fest auf den Füßen.rund um zufrueden

Toller Fernseher

Keine worte , für mich dieser fernseher reicht , und kann ich weiter empfehlen. Beste für PS5

Macht echt Spaß

Top fernseher, gerade für die ps5 ist er sehr gut,Bild Ton ist sehr gut.

TOP Kino Erlebnis

Super schöner und TOP TV. Helles Bild, scharfe Konturen und sehr schnell in den APPs

Das ist sehr gut und es ist total meine Meinu.

Ich bin sehr zufrieden über meine Bestellung und es ist sehr gut und schön

sehr sehr Gut

ich werde euch gerne empfehlen aber denken bitte an strom verbrauch

Schöner Fernseher

Bin sehe zufrieden mit den Fernseher. Top Qualität

gutes bild fernbedienung mit sprachsteuerung ...

gutes bild fernbedienung mit sprachsteuerung ist top

Sehr schönes und klares Bild

Der Fernsehe hält was er verspricht. Schönes und klares Bild.

Sony TV

Die Qualität des Sony TVs ist gut und dem Preis angemessen.

Nur zum empfehlen

Super schönes Bild und ein guter preis

10/10

Mega Gut

Hallo, ich schließ mich meinen Vorgängern an, Gerät ist Super, schnelle Einrichtung und Aufbau, hatte vorher auch Sony, aber mir war Das Full Array mittlerweile etwas wichtiger, mit Oled TV warte ich noch darum diese Modell aus dem Jahr 2021, bin mehr als zufrieden, es muss nicht immer das neueste von neusten sein, tolle Farben, 4K im besten Bild, Traumhaft

Super Fernseher

Auch ich kann die 1-Stern-Bewertungen nicht verstehen. Der Fernseher ist top mit einem fantastischem und scharfem Bild. Man hat wirklich sehr viele Möglichkeiten für die Bildeinstellung. Auch die Menüführung ist einfach. Also ich kann den Fernseher weiterempfehlen.

Sony Bravia UHD

Ich kann nicht verstehen, wenn man für das Fernsehgerät nur einen Stern gibt. Der Fernseher ist für das Geld fantastisch. Es liegt manchmal garantiert auch an den Einstellungen. Wenn man den Fernseher richtig einstellt, dann hat man ein sehr gutes Bild. Weiterempfehlung ganz sicher.......JA.

Perfekt für die Ps5

Was soll ich sagen, gibt nix auszusetzen. Tolles Bild, Google TV reagiert super, viele einstell Möglichkeiten und das Beste, er erkennt die Ps5 sofort und stellt die Beste Bildeinstellung ein. Damit zu zocken ist ein Traum. Spiele wie Horizon Forbidden West (4K 120 hz) sehen so gut aus auf dem TV.

Super Bild vor allem für PS5

Der Fernseher bringt alles mit, was das Herz begehrt, gerade in Verbindung mit einer PS5: HDMI 2.1 ist mit zwei Ports vertreten, HDR ist sehr gut, durch Updates gibt es inzwischen auch VRR (Variable Refresh Rate) und ALLM (Auto Low Latency). Farbwiedergabe, Kontraste, sogar der Sound ist sehr ordentlich, wobei es natürlich einen eArc HDMI für eine Soundbar gibt. Ich würde jederzeit zu diesem Spitzenpreis den Fernseher wieder kaufen. Er ist durch die Bank empfehlenswert und schöpft sein Potenzial gerade in Verbindung mit einer PS5 vollkommen aus. Super Gerät!

Gebrauchte B-Ware

Zum Artikel kann ich leider nichts sagen.. Augenscheinlich wurde mir ein Versandrückläufer zugeschickt. Das Otto-Versandlabel der Vorbesitzerin aus Berlin klebt noch am Karton.

Spitzen Artikel

Preis Leistung ist zu 100 Prozent in Ordnung

Mega endtäuscht von Sony

Ich habe diesen Fernseher bei Otto bestellt und bin sowas von endtäscht. Es ließen sich keine manuellen Einstellungen speichern. Das Bild war nicht zufriedenstellend. Hab einen 5 Jahre alten Sony KDL W 755 . Dieser hat ein besseres und gestochen schärferes Bild als dieser Sony. Weiß nicht ob sich Sony zurückendwickelt hat. Das Gerät hat auch ein sehr hohen Stromvervbrauch im Standby. Sage und schreibe 25 Watt. Das ist schon der Hammer. Dieses Gerät ging zurück zu Otto. Versuch es jetzt mit einem LG OLED TV und hoff mehr Glück zu haben.

Super Gerät zu einen tollen Preis

Leider litt mein HD Fernseher an Altersschwäche. Da er 12 Jahre gute Dienste geleistet hatte war ich ihn nicht böse, nur etwas traurig. Nun begann die Suche nach einen passenden Gerät. Zwei waren in der engeren Wahl und nach den Bewertungen habe ich mich für diesen Sony entschieden und ich bin begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren keine 48 Std. vergangen und ein sympathischer und freundlicher Hermes Bote lieferte das Gerät in die 5. Etage ohne Fahrstuhl und war immer noch freundlich. Auch die Altgeräte Mitnahme hat prima geklappt.👍 Das Gerät war sehr gut verpackt. Der Aufbau war in ca. 20 min. erledigt, da alles kinderleicht erklärt ist. Da man durch die Einrichtung des Gerätes geführt wird war auch das schnell erledigt. Ich bin vom Bild den Farben und den Ton begeistert, da man alles nach dem eigenen Geschmack prima anpassen kann. Ich bin einfach begeistert.😀👍 Jetzt muss das Gerät nur lange gute Dienste leisten dann bleibe ich es auch.😊

Wie gewohnt einfach Geil!

Ich bin schon seit dem Walkman Sony-Kunde und genauso lange immer sehr zufrieden. Seit 20 Jahren setzte ich auch auf Sony Fernseher und bin bis jetzt nie enttäuscht worden, auch dieses Modell ist wieder absolut Klasse! Besonders mit der PS5 zeigt der SmartTV was er kann. Viele meinen ja das Samsung die besten TV's macht, mit denen kann man nur Mitleid haben und Ihnen raten sich einen Sony zu kaufen😁. Absolut empfehlenswert!

Hätte das von Sony nicht erwartet

Wenn das 4k sein soll dann weiss auch nicht mein altes full Hd hat bessere Auflösung als diese und an den ecken ist es dunkel warum auch immer nicht zu empfehlen