Asics GEL-VENTURE 8 Laufschuh

Laufschuh nicht fürs Gelände .

Dieser Schuh ist sehr bequem.Laufen auf festem Untergrund ist gut,Sobald es aber steinig wird ,ist er nicht mehr so angenehm.Also ich würde mir ihn n fürs laufen im Gelände oder Wald nicht mehr kaufen .Als normaler Sportschuh ganz ok.

Nichts für hohen Spann

Bei mir passte meine normale Größe von der Länge her, jedoch war der "Spann" eindeutig zu niedrig und drückte unangenehm, so dass ich die Schuhen mit der tollen Farbe schweren Herzens retourniert habe.

Laufschuh

Bei der Anprobe läuft man damit ja nicht stundenlang, aber nach kurzer Zeit merkte ich, dass der Schuh drückt. Die Farbe war auch nicht so meins. Retoure

Schön aber zu klein

Selbst die angewiesen Größe war leider noch zu eng

Fällt wirklich sehr klein aus und hat von ...

Fällt wirklich sehr klein aus und hat von den Materialen auf mich nicht sonderlich hochwertig gewirkt.

Die Laufschuhe sind ziemlich schmal ...

Die Laufschuhe sind ziemlich schmal gehalten, die Passform ist nicht für etwas breitere Füße geeignet.

Nicht Mein Geschmack

Ich fand ihn einfach nur total hart. Wie man damit laufen soll weiß ich nicht.

Sportschuhe

Sehr bequem. Leicht zu tragen. Allerdings schwitzen die Füße drin.

Material etwas zu hart

Für den Preis kann man zwar keine super Materialien erwarten, für längere Läufe wäre mir der Schuh aber zu hart, weshalb ich ihn zurückgesendet habe.

Für schmalere Füße ok

Obwohl die Schuhe breiter aussehen, passten weder meine Einlagen rein, noch hatten meine Füße genug Platz. Optik ist ok; sehen aus, als wären sie sogar für schlechteres Wetter geeignet.

Najaaa...

Qualität ist das nicht. Geht gerade noch so. Behalte die Schuhe trotzdem weil ich nur 40 Euro bezahlt habe. Für den Originalpreis wären die zurück geschickt worden.

leider noch zu klein

1 Nr. größer bestellt, aber leider immer noch zu klein. Farbe hat mir dann doch nicht so gefallen, Material gut u. leicht

Für den Alltag ok

Dieser Schuh ist eher für den Alltag bzw fürs walken gedacht. Zum Laufen würde ich ihn nicht empfehlen...

Zwar ein guter Schuh aber...

Als erstes, der Schuh fällt bei einer Größe 37,5 sehr klein aus, also wer etwas mehr Platz möchte sollte eine Nummer größer bestellen, dann hatte ich noch leider das Pech, dass eine Schlaufe für die Schnürsenkel rausgerissen war, so das man den Schuhe leider nicht normal binden kann! Daher die Minussterne. Ansonsten ein robuster und schöner Schuh. Ich behalte den Schuh trotzdem...

Passform optimal aber nie wieder Mesh

Normalerweise bin ich ein großer Fan von Asics, da diese für meine Füsse die optimale Passform haben und guten Halt geben. Allerdings ist jetzt nach wenigen Monaten das Meshgewebe kaputt und lässt sich durch den Laufmascheneffekt auch nicht mehr reparieren. War ein teurer Spaß für knapp 8 Wochen Tragezeit

Falsche Größe geliefert

43,5 bestellt - Lieferschein und Rechung waren auch auf 43,5 ausgestellt- die Schuhe im Karton hatten leider nur Größe 42,5 und passten natürlich nicht. Ärgerlich- Ware ging retour. Ansonsten sahen die Schuhe sehr schön aus und waren von sehr guter Qualität. SCHADE....

Asics Laufschuh

Aussehen super, Passform ok, was mich gestört hat, wenn ich mit Sportsocken rein bin, dass ist hin und her gerutscht bin. Mit den gleichen Socken in meine alten Asics und das Rutsch nichts, fester Halt. Deshalb zurück.

Der Schuh ist schön und sehr bequem aber ...

Der Schuh ist schön und sehr bequem aber vorne ging der Schuh kaputt.Ich habe ihn dann zurück geschickt, habe dann neue bekommen aber auch die gingen vorne sehr schnell kaputt.Ich würde sie mir nicht mehr bestellen.

Schöne und leichte Sportschuhe

Sie sieht sehr schön aus, superleicht. Größe stimmt, Zehen druckt nicht, aber sehr eng obwohl meine Füße schmal sind. Leider zurückschicken.

Sieht gut aus aber die Passform lässt zu wünschen übrig. In der Beschreibung steht zwar anderthalb Nr größer bestellen aber passt nicht.

Gut

Perfekter Laufschuh, leider löste sich nach einiger Zeit eine Naht am Schuh. Reklamation lief auch nach Monaten reibungslos ! Top

Sehen schön aus…..

…aber sind leider nichts für meine Füße. Die Sohle ist zu hart. Deshalb wieder zurück.

Größe ist kleiner

Fällt kleiner aus, würde ich persönlich eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh aber

Es ist ein wirklich schöner Schuh aber leider verbreitet Füße nicht geeignet daher ging er zurück

Leider die innere Sole nicht fest Tue bei ...

Leider die innere Sole nicht fest Tue bei mir eh zu laufen

Schöner Schuh

Leider passen sie nicht. Gingen zurück

Gel- Laufschuh

Leider ziemlich klein ausgefallen

Fällen klein aus

Die Schuhe sind sehr schön aber fällen klein aus

Schöner Schuh, fällt klein aus

Sportschuh

Zu klein aber sonst ein schöner Trainingsschuh.