Asics GEL-VENTURE 8 Laufschuh

Schuh ist toll, Empfehlung schlecht

Es wird empfohlen, 1 Nummer größer zu bestellen. Ist dann aber viel zu groß!! Ärgerlich, zurück und nochmal neu bestellen und das bei mehren Paaren! :-(

Schuh nach 6 Wochen auseinandergebrochen

Angefangen hat alles nach 4 Wochen, das Innenfutter an der Ferse hat sich verabschiedet. Wenige Tage später sind dann außen die Nähte aufgeplatzt. Das hatte ich auch noch nie...

Gute Schuh an sich, aber…

der Schuh war kaputt, hatte ein Loch und war schon getragen. Finde ich nicht gut, so was rauszusenden.

Habe die Schuhe höchstens 2 Monate getragen

Top Schuh ohne lange Lebensdauer

Im Januar geliefert bekommrn. Nicht gleich getragen da es noch zu kalt war. Ca. 3 Monate hatte ich sie an. Super bequem und ich konnte top drin laufen aber das Mesh geht überall kaputt und nun gucken die Füße recht, links raus und an den Seiten sind sie auch futsch. Bin echt enttäuscht

Schuh ansich gut

Die Bewertung bezieht sich nicht auf den Schuh an sich. Schuhe vor 3 Wochen direkt bei Otto bestellt, heute wurde von Seiten Otto die Bestellung einfach storniert. Das kann doch nicht sein! Der Schuh an sich ist gut, habe ihn bereits in einer anderen Farbe und wollte ihn daher noch einmal bestellen.

Diesen Schuh nicht bestellt

Dieser Schuh von Lascana gr.36 habe ich nicht bestellt!

Der Schuh war kaputt, hatte ein grosse loch ...

Der Schuh war kaputt, hatte ein grosse loch vorne und sieht aus ob war schon getragen hat. Finde ich nicht gut , so was rauszusenden.