Asics GEL-VENTURE 8 Laufschuh

Schöne Schuhe, viel zu klein

Gute Qualität und wenn die passten, dann wären die perfekt. Wie angegeben habe ich 1,5 Größen größer bestellt. Meine Mutter hat Größe 36 und die 38er waren noch zu klein. Das gleiche bei mir mit 37 bzw 39. Vom Gefühl her hätte ich mir aber eher eine 40-41 gewünscht, daher 1 Stern weniger

Klasse Schuh

Asics sitzen wie angegossen. Ruhig der Empfehlung folgen und eine Nummer größer bestellen. Ich finde es ist eher ein walking Schuh als ein Jogger. Die Sohle hat richtig Profil und ist etwas härter. Schuh sitzt sehr angenehm und sieht schick aus. Zum Joggen bevorzuge ich einen höherpreisigen Schuh, natürlich auch von asics.

Angenehm zu tragen....

Nach der Rausnahme der Einlagen passten sogar meine orthopädischen Einlagen rein - perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Guter Laufschuh

Der Laufschuh ist bequem und passt perfekt. Man kann ihn sowohl zum Joggen tragen als auch bei langen Spaziergängen.

sportlich leicht

Aber fällt sehr klein aus! Ich habe Gr.36 , aber 37,5 bestellt ist leider doch etwas zu klein! Die Qualität ist aber sehr gut.

Sehr bequem

Leider nach 7 Monaten oben durch gescheuert

Schöne Laufschuhe

Habe sie eine halbe Nummer größer bestellt, hat gepasst. Schöne Farbe, kann man auch auf Arbeit gut tragen.

Guter Laufschuh

Etwas größer bestellen, fällt klein aus.

Tolle Schuhe

schuhe eine Nummer größer als die normale Schuhgröße. Passen perfekt und gutes Laufgefühl

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, leider für meinen starken Fuß nicht geeignet.

Bequemer Schuh aber...

Ich habe sie mir zum Laufen bestellt aber schon beim 1. Lauf gemerkt, dass sie für den Asphalt nicht so gut geeignet sind. Für mich fallen sie somit als Laufschuh weg. Wenn man weiss, das man den ganzen Tag unterwegs ist z. Bsp. ein Parkbesuch dann sind das genau die richtigen Schuhe. Somit 1 Punkt Abzug... Farbe ist aber genau wie im Katalog beschrieben.

Schmerzende Füße

Ich habe nach einem Schuh gesucht, den ich an meinen 9 Std. Arbeitstagen tragen kann, ohne das meine Füße schmerzen, also hier mit diesem Schuh geht das ganz gut, aber nach 6 Stunden tun mir trotzdem die Füße weh, gibt wahrscheinlich keinen Schuh, der einem den ganzen Tag diesen Comfort bietet

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe- sehr bequem. Sehr schöne Farbe. Trage normalerweise Größe 40 und hab 42 bestellt und die passen super. Also unbedingt die Größe beachten!

schöner Laufschuh

Wollte diesen Laufschuh als Ersatz kaufen, Material,Farbe, Austattung (Gel, dämpfende Sohle) alles super; leider war die Empfehlung 1,5 Nummern größer bestellen nicht richtig, 1 Nummer größer hätte gereicht, deshalb gingen sie zurück

Sehr bequemer Turnschuh. Ich habe anderthalb ...

Sehr bequemer Turnschuh. Ich habe anderthalb Größen größer bestellt und passt gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Laufschuhe die allerdings klein ausfallen. Habe normal Größe 39 und die Schuhe in 40,5 passen perfekt. Ausserdem kann man ohne Probleme die eigenen Einlagen reinmachen.

Asics - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Habe die Schuhe für meine Frau bestellt. Ich selber habe sie auch schon in rot und fand sie sehr bequem. Meine Frau ist auch vollkommen zufrieden. Die Größenabweichung trifft bei diesen Schuhen genau wie angegeben zu. Meine Frau trägt normal 38 und ihr passen diese hier in 39,5 perfekt. Allerdings entspricht die Farbe nicht den Abbildungen. Auf meinem Bildschirm sieht "fuchsia" wesentlich dunkler, eher in Richtung lila, aus. Die gelieferten Schuhe kann man aber einfach nur als "pink" zu bezeichnen. Sehr knallig und kräftig. Das stört aber nicht weiter. Bequem und komfortabel sind sie allemal.

Toller Schuh 👟 👟

Der Hinweis bitte 1 1/2 größer bestellen ist korrekt.Habe eigentlich 42 und habe 43,5 bestellt,passt wie angegossen.Tolles Material, sehr leicht,nutze ihn für die Mukki Bude.Leider musste ich einen Punkt abziehen, da die Farbe nicht wie abgebildet ist.Abgebildet ist ein kräftiges leuchtendes lila, real ist es ein schwacher matter lila Ton, das ist das einzige was ich zu bemängeln habe!!!!

Schöne bequeme Schuhe

Ich kaufe mir immer wieder diese Asics für die Arbeit, da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und viel laufen muss, dafür sind sie ideal. Die Schuhe fallen klein aus, eine Nummer größer ist ratsam, leider halten sie bei täglicher Nutzung nicht lange, der Schuh zerfällt dann förmlich, deshalb einen Punkt Abzug da die Quälität die letzten Jahre immer schlechter wird!

asics

Wollte eig andere asics bestellen, die waren dann aber ausverkauft :( Bin dann auf die hier gestossen.. Von der Grösse her habe ich 39 diese aber wie bei allen asics in 39,5 bestellt, passen :) Die Farbe Magenta würde ich eher als Pink beschreiben..bischen knallig aber für das Fitnesstudio ok :) Sind auch super Stossdämpfend.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und fühl sich sehr weich an, allerdings habe ich aufgrund des Hinweises eine Nummer größer bestellt und leider waren sie zu groß. Ich habe normalerweise 39 und da sind die Schuhe öfter recht eng. Eine 40 war hier aber zu groß. Daher muss ich sie leider zurücksenden

Fällt klein aus

Trage normalerweise Größe 40, wegen der Empfehlung Schuhe in Größe 41,5 bestellt, reicht leider nicht aus, erneut in Größe 42 bestellt, hoffe diese Größe passt. Ansonsten finde ich den Schuh bequem, vorne für mich breit genug. 4 Sterne da es schwierig ist die richtige Größe zu finden.

Guter Outdoor Begleiter

Habe den Schuh in verschiedenen Ausführungen. Ich mag die Farbe. Der Schuh ist leicht genug um nicht zu stören und die Sohle stabil genug zum langen laufen. Bin mit der Qualität zufrieden. Ich habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt. Passt auch mit Wandersocken.

Sportlich und chick

Also den Sportschuh habe ich behalten, allerdings muss man wirklich beachten daß man die Schuhe eine Nummer größer bestellen sollte...Das Angebot war gerade top und da meine Laufschuhe eh immer so schnell abgelaufen sind habe ich zugelangt.Auch der Marke bleibe ich seit Jahren treu.

Gut zum laufen und wandern

Schon seit Jahre trage ich ASICS Schuhe , bin top zufrieden , bestelle immer wieder welche. Das einziehe - meist muss man immer 1 oder 1,5 Nummer größer besorgen , deswegen gleich in verschiedene Farbe und Größe bestellen , und dann hast du Auswahl. Ohne bedenken- zu empfehlen

Leider hat mir der Schuh kein Spaß bereitet

Der Schuh sieht in Natura sehr schön aus, trotz des Hinweises, bitte eine Nummer größer bestellen, passte er überhaupt n i c h t. Der Schuh fällt noch viel zu klein aus. Echt schade. Ansonsten ein sehr schöner Sportschuh. Daher 4 Sterne und eine Weiterempfehlung.

Sehr bequem

Angenehm zu tragender leichter Schuh mit griffiger Sohle. Eine Nummer Größer, dann passt er perfekt. Super Preis-Leistung. Schöner Schuh, leider nicht Wasserfest auch nicht auf einer feuchte Wiese, ansonsten super.

Die Schuhe haben eine gute Qualität, aber sie fallen etwas klein aus. Deswegen empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen. Leider mußte ich deswegen meine Schuhe zurück schicken. Leider etwas zu klein.

Passform anders, Farbe ansprechend

Wir haben das Modell in 3 Farben und Größe 39 bestellt, dieser musste zurück geschickt werden, da er merkwürdigerweise kleiner als die anderen Schuhe in 39 ausfällt . Haben ihn nochmal in 39,5 und 40 bestellt.

Bis jetzt ok !!

Bin Mal gespannt wie lange diese Schuhe heil bleiben. Alle anderen Asics hielten nicht lange gehen immer am Netz kaputt. Aus diesem Grund habe ich mir günstige Asics gekauft. Kann noch nix zur Qualität sagen. Bis jetzt OK.