zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Longblazer ONLCARO L/S LINEN BLEND OPEN BLAZER TLR mit Leinen

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Longblazer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut . Passt zu Jeans genauso wie zu „chicerem „ Outfit. Wer es oversized mag, liegt hier richtig. Ich mag es lieber nicht so weit, deswegen habe ich die kleinere Größe behalten. Durch den Leinenanteil knittert er leicht. Aber darüber kann ich hinwegsehen.

Passt einwandfrei.Bin sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blazer selber ist sehr schön, oversized, angenehm zu tragen. Für mich persönlich in Gr.S war er zu locker. Habe mich für andere Artikel entschieden, deswegen Zurück.

Schöner Blaser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Blacer. Gute Qualität.
1/ 1