DELMAO Druckkleid mit floralem Muster --NEUE MARKE!

Mit Jeansjacke und Boots ...top

1 Stern Abzug für die Länge....bin 1.64 m und das Kleid geht bis auf die Boots....wer kleiner ist, der tritt auf das Kleid.

Tolles Kleid

Das Kleid hat eine sehr gute Passform und auch die Qualität stimmt. Das Label werde ich mir merken.

Eine sehr gute Qualität und ein wunderbarer ...

Eine sehr gute Qualität und ein wunderbarer Preis kann man sich nicht beschweren👌. Es passt wie angegossen sehr schön nur zum weiter empfehlen.

Super schön

Super schön, Qualität gut.Eher dünner Jersey.Das Muster dezent und wie aufgedruckt.Sicher Schonwäsche zu empfehlen.Angezogen sieht es einfach toll aus. Lieferung/Preis in Ordnung.Nur der Lieferstatus wurde nicht aktualisiert.

Kleid

Ein wunderschönes Kleid und angenehm zu tragen.leider wird es durch die Körperwärme immer länger.schade hätte sehr gern behalten sich ich hätte es zum umnähen zum Schneider bringen müssen.

Gutes Kleid

Ein tolles Kleid, habe es 10cm gekürzt... So wirkt es besser. Man kann es zu jeder Gelegenheit tragen.

Super Kleid

Das Kleid sitzt ganz toll vielleicht für meine Größe 165 cm etwas zu lang aber okay. Sehr gute Qualität, auch nach dem waschen, super.. 👍

Tolles Kleid

Tolles Kleid, fällt jedoch in der Oberweite etwas klein aus