DELMAO Strickkleid mit passendem Gürtel - NEUE MARKE!

Enttäuscht

Material wirkte nicht wertig, auch wenn der Schnitt nicht schlecht war. Ging zurück.

Angezogen und wohlgefüht.

Weiches , angenehm zu tragendes Kleid für den Herbst. Macht eine gute Figur. Die Taille sitz etwas zu hoch bei meiner Größe 169cm Gr.46. Ich schließe den Strickgürtel nicht vorn sondern lege ihn nach hinten wie bei einem Trenchcoat.

Gutschrift erfolgt nicht

Obwohl der Eingang der Rücksendung bestätigt wurde, erfolgte selbst nach 31 Tagen keine Gutschrift!!

Schönes Kleid

Schönes, schlichtes, gut sitzendes und bequemes Kleid. Hatte genau nach so einem Kleid gesucht. Wäre super, wenn es dieses noch in mehreren Faeben geben würde. Das dunkle Blau peppe ich mit einem Schal oder Strickjacke auf. Sonst ist es mir ein bisschen zu trist.

Nur für gertenschlanke Frauen …

Aus der Erfahrung mit anderen Kleidern von Delmao hatte ich schon eine Nummer größer bestellt. Allerdings zeichnet sich unter diesem sehr schönen Kleid jedes noch so kleine Pölsterchen ab. So sind 60 kg vielleicht nicht zu viel, wenn der Körperbau athletisch und straff ist. Bei Körpergröße von 1,63 m geht mir das Kleid bis eine Handbreit über den Knöchel. Die Ärmel sind etwas zu lang, was nicht weiter stört. Wenn es in Größe 40 etwas lockerer sitzt und das Kleid nicht zu lang ist, würde ich es wohl nochmals versuchen …

Das Kleid zeigt kleine Mängel nach 1 mal anzie

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön. Die Größe 38 passt perfekt bei meinen 161 cm und ca 60 kg. Ich bin ganz normal gebaut und es trägt nichts auf. Elegant genug fürs Büro oder auch zum Ausgehen

Material sehr schön, Schnitt leider nicht

Also ich bin schon sehr klein, aber das Oberteil hängt gleich unter der Brust. Dafür ist der Rock ziemlich lang geschnitten. Es macht eine sehr schlanke Silhouette. Aber es hängt eben zu weit oben und das kann man nicht abändern. Schade. Es hätte mir sonst sehr gefallen.

Schönes Kleid!