DELMAO Langmantel mit verdecktem Knopfverschluss - NEUE MARKE!

Schöne bequemer Mantel

Der Mantel ist sehr bequem zu tragen. Für Freizeit sehr empfehlenswert

Schöne leichte mantel..

Sehr schöne Kombination von zwei Farben, leicht und ab Frühling sehr empfohlenen. Ich warte daß er von geknicktfrei ist. Hoffentlich. Sonst ein tolle mantel, angenehme Stoff- Material, grosse paßt perfekt. Mein erstes mantel in gürn-blau..gefällt mir sehr..macht schlank und jung,,flott..Preis unschlagbar..schade dass noch in anderen Farben nicht gibt..Sehr zum empfehlen..

Schöner Mantel

Schöner , passgenauer Mantel. Wenn man die Ärmel etwas umkrempelt, sieht man das pinke Futter, was mir sehr gut gefällt

Wie vom Secondhand Laden

Der Mantel könnte mir gefallen und passen. Leider kam mir sofort ein Geruch entgegen und ich habe ein Haar gesehen. Möglicherweise sogar Tierhaare denn ich hatte die auch irgendwie im Mund /feine Haare "fliegen" in der Luft/. Ich musste mich beinahe übergeben und benutzte dann die Maske um den Mantel sofort einzupacken. Dabei konnte ich noch andere Gebrauchsspuren entdecken und allgemein auch ein schlechter Eindruck /wie ein Mantel der lange getragen worden ist. Heute bekommen, geht heute noch zurück. Sehr schade . Ich mache die Rücksendungen nicht gerne, auch von der Zeitaufwand. Es geht in diesem Fall wirklich nicht anders

Ein toller Mantel

Ein wirklich schöner Mantel . Die Farbkombi ist sehr gelungen und mal etwas anderes. Ich bin 1,60 m groß und trage normalerweise Gr.36 . Hier hatte ich schon Gr.34 bestellt und leider ist der Mantel auch in Gr.34 noch zu groß. Die Länge wäre für mich perfekt gewesen, aber die Weite ging für mich nicht, ich hing förmlich darin . Leider muss ich diesen tollen Mantel deshalb zurück schicken . Von mir gibt es aber trotz der nicht passenden Größe eine klare Kaufempfehlung.

Nichts für kleine Frauen

Eigentlich ein schöner Mantel, gute Qualität und schöne Farben. Aber, für Frau mit einer Körpergröße bis 1,60 nicht geeignet. Taschen zu tief und auch der Gürtel. Für eine 38 im allgemeinen auch zu groß fand ich. Ich sah aus wie gewollt und nicht gekonnt - schade das es sowas nicht in Kurzgröße gibt.

Viel zu groß!

Ich bib 1,60cm und normalerweise trage ich große 34, aber das ist keine 34... vielleicht ist es 38. Viel zu groß/lang! Schade, die Farben sieht super aus! 🫶

👍

👍

Elegante, bequeme Damenmantel

Für Frühling oder Herbst, warm, weich und leicht. Dazu elegant und klassisch.

Schöne mantel

Sehr schöne mantel und gute qualität leider für mich sehr Groß