DELMAO Rundhalspullover (Set, 2-tlg., Pullover + Mütze) mit passender Mütze - NEUE MARKE!

Ist okay......

.....für den reduzierten Preis. Die Größe ist entspricht den Angaben und auch die Farbe ist schön kräftig. Ein Baumwollpullover für den Frühling, aber einen hochwertigen Eindruck macht er nicht. Die Mütze ist wirklich zu groß, aber die brauche ich sowieso nicht

Pullover top, Mütze flop

Pullover ist super und fühlt sich toll an aber die Mütze ist viel zu riesig. Mütze gleich im Müll gelandet

Sehr angenehmer frischer Pullover

Ich habe den Pullover in Größe 40/42. Er sitzt einwandfrei und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Farbe pink hellt die Stimmung auf und ist wie auf der Abbildung. Schade daß die dazugehörige Mütze zu groß ist, sie müßte mindestens eine bis zwei Nummern kleiner sein, ohne daß man sie verliert. Seltsamerweise fällt das selbe Modell in der Farbe blau kleiner aus. Geht leider zurück. Ansonsten hätte ich beide Pullis mit Handkuss genommen. Die Qualität finde ich wirklich gut. Gewaschen ist der Pulli noch nicht, Er riecht auch nicht nach Maschine etc Zur Orientierung : Meine Größe ist 157 cm bei 59 kg.

Delmao Pullover und Mütze

Schönes Set Pullover und Mütze, normalerweise trage ich Größe 36-38, aber bei diesem Pullover passt 32-34 genau. Schöne Farbe, gut verarbeitet, sehr gute Preis, sehr zufrieden

Guter Preis

Für den günstigen Preis ist der Pullover ok. Die Farbe pink ist schön intensiv . Die Ärmel sind etwas lang und daher kremple ich sie um. Schön ist auch die Mütze . Passt mir gut. Habe ihn noch nicht gewaschen .. Mal sehen wie der Pullover danach aussieht. Ich empfehle ihn gerne weiter

Praktisch für über eine Bluse

Ich mag diese Farbe sehr. Der Glattstrick angenehm. Nur die Mütze ist sehr groß geraten.

Schnapper

Farbe Pink sehr aktuell und Material angenehm. Für 15,-- guter Preis. Gleich nochmal in blau bestellt. Maße in der Größentabelle verführen, den Artikel zu groß zu bestellen. Fällt normal aus. Beiliegende Mütze ist jedoch sehr weit.

Schönes Set

Pullover und Mütze gefallen mir gut, vor allem wegen der tollen Farbe. Pullover ist eher groß geschnitten, perfekt um eine Bluse darunter zu tragen

Ist okay…

Schöne Farbe. Und sitzt in Gr 36/38 locker bei mir. Mütze brauch ich nicht-

Schöne Farbe

Preis ist ok. Qualität etwas dünn. Mütze zu Groß, brauche ich aber nicht.

Weiches Pulver.

Praktisch für jeden Tag. Angenehm auf die Haut. Schöne Farbe. Nach dem Waschen gut um Form geblieben.

Schöner Pulli

Der Pulli paßt gut und sieht auch gut aus. Die beigefügte Mütze ist sehr groß.