DELMAO Rundhalspullover (Set, 2-tlg., Pullover + Mütze) mit passender Mütze - NEUE MARKE!

Schöner weicher pullover

Fällt größer aus. Hatte ihn sicherheitshalber 2 Größen bestellt. Hab normalerweise 38/40. In 36/38 passt perfekt. Finde die Farbe superschön und auch das Material angenehm weich. Die Mütze ist nicht so mein Ding. War mir aber auch nicht wichtig.

TOP 👍

Der Pullover passt mir perfekt, die Farbe ist sehr schön. Der Stoff ist gestrickt. Die Qualität ist gut. Die Mütze bedeckt die Ohren und ist nicht groß, wie ich in einigen Bewertungen gelesen habe Ich empfehle ihn

Toller Pulli mit passender Mütze

Der Pullover ist von sehr guter Qualität. Das Material ist unfassbar weich und sehr angenehm auf der Haut. Ein richtiges Wohlfühlteil. Und die dazu passende Mütze macht das Outfit komplett.

Tolles Set

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Der Pullover sitzt richtig gut und sieht toll aus. Ja, die Mütze ist etwas groß aber man kann sie doch etwas höher machen dann passt es.

Lieblingspulli

Die Farbe ist wie abgebildet. Nicht zu eng am Hals. Super für den Alltag. Trage ihn viel zu oft.

Alles wie erwartet

Die Farbe und Passform (36/38) sind wie erwartet und gewünscht. Alles sitzt perfekt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Love it!

Das ist nun wirklich mein neues Lieblingteil, sowohl Mütze als auch Pulli. Beides sitzt gut, bisschen entspannter halt, nicht eng anliegend, das finde ich aber gut, die Farbe Pink ist richtig schön 💗 plus man unterstützt mit dem Kauf dieses Produktes eine tolle Initiative 👍

Schöner Pullover

Trägt sich sehr angenehm, weiches Material, passt gut, schöne Farbe

passt sehr gut und gefällt mir

gefällt mir sehr gut

Toller Pullover

Die Farbe, die Passform - für mich ein perfekter Pullover. Deshalb habe ich ihn auch noch mal in einer anderen Farbe bestellt. Sogar die Mützen passen hervorragend.

Ein Hingucker -Tolle Farbe.

Süßes Set. Farbe Pink strahlt und macht richtig gute Laune. Mütze sehr groß, aber mit etwas Einschlagen ganz süß zum Pulli. In blau wirkt die Farbe nicht ganz so strahlend. Außerdem fehlte die Mütze. Dieser ging zurück. Fällt sehr groß aus, besonders die Arme sind zu lang.

Schöner Pullover

Farbe gut . Gewaschen .Form behalten ! Werde ihn jetzt tragen. Und die Mütze passt auch!!!

Pulli: warm,weich,günstig,kratzt nicht+Mütze!

-gute Passform der Armlänge; gute Kragenweite; festes Strickmaterial, formecht und farbecht nach dem ersten Waschen -günstig ; krazt nicht sehr schöne Farbe tolle Mütze passt

Frisches Pink

Toller Pulli.Mütze etwas gross aber kann man viell.selber ändern.Hoffe nach dem waschen bleibt der Stoff so schön

Sehr gute Passform

Für den Preis ein Schnapper sehr schöne Farbe sitzt prima nur die Mütze musste ich mir kleiner machen die war leider viel zu groß

Sieht gut aus!

Entgegen anderslautender Bewertungen, finde ich den Pullover mit der Mütze, ideal! Die Größe ist stimmig, auch von der Mütze und die Qualität ist topp.

Schönes Set

Der Pullover ist richtig toll. Die Mütze ist leider sehr groß. Aber das Material ist wirklich sehr gut zu tragen…

Toller Artikel, gute Qualität

Bio Baumwolle schicker Pully Nachteil 😏 Mütze etwas zugross Sonst ein toller Artikel

Toller Pulli muss

Also er Pulli ist mega die Mütze passt einem Elefant 🐘 so groß ist das Kleid

Toller Pulli

Sieht gut aus, Qualität bestens, würde ihn wieder kaufen

😍😍😍😍

Prima

Tolle Farbe, wie abgebildet. Leger bei 1,57 Größe. Für den Preis mit Mütze super

Super!!!

Gutes Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.

Schöner Pillover,gerne immer eorder.

Toller Pullover

Schöne Passform angenehm auf der Haut tolle Farbe

Einfach super

Farbe ist schön gefällt mir sehr