DELMAO Rundhalspullover (Set, 2-tlg., Pullover + Mütze) mit passender Mütze - NEUE MARKE!

Schöner weicher pullover

Fällt größer aus. Hatte ihn sicherheitshalber 2 Größen bestellt. Hab normalerweise 38/40. In 36/38 passt perfekt. Finde die Farbe superschön und auch das Material angenehm weich. Die Mütze ist nicht so mein Ding. War mir aber auch nicht wichtig.

Ist okay......

.....für den reduzierten Preis. Die Größe ist entspricht den Angaben und auch die Farbe ist schön kräftig. Ein Baumwollpullover für den Frühling, aber einen hochwertigen Eindruck macht er nicht. Die Mütze ist wirklich zu groß, aber die brauche ich sowieso nicht

TOP 👍

Der Pullover passt mir perfekt, die Farbe ist sehr schön. Der Stoff ist gestrickt. Die Qualität ist gut. Die Mütze bedeckt die Ohren und ist nicht groß, wie ich in einigen Bewertungen gelesen habe Ich empfehle ihn

Toller Pulli mit passender Mütze

Der Pullover ist von sehr guter Qualität. Das Material ist unfassbar weich und sehr angenehm auf der Haut. Ein richtiges Wohlfühlteil. Und die dazu passende Mütze macht das Outfit komplett.

Tolles Set

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Der Pullover sitzt richtig gut und sieht toll aus. Ja, die Mütze ist etwas groß aber man kann sie doch etwas höher machen dann passt es.

Pullover top, Mütze flop

Pullover ist super und fühlt sich toll an aber die Mütze ist viel zu riesig. Mütze gleich im Müll gelandet

Nö,nö,nö

Optisch war das Set nicht schlecht. Aber die Mütze hat einen Umfang von ca.56cm und rutscht übers Gesicht. Egal wie man sie auf dem Kopf drapiert. Wem bitte soll die den passen? Geht zurück!

Lieblingspulli

Die Farbe ist wie abgebildet. Nicht zu eng am Hals. Super für den Alltag. Trage ihn viel zu oft.

Alles wie erwartet

Die Farbe und Passform (36/38) sind wie erwartet und gewünscht. Alles sitzt perfekt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Shirt und mütze

Das Shirt ist sehr lapprig und die Mütze sehr sehr groß

2 Tlg Set

Mütze ist zu groß

Love it!

Das ist nun wirklich mein neues Lieblingteil, sowohl Mütze als auch Pulli. Beides sitzt gut, bisschen entspannter halt, nicht eng anliegend, das finde ich aber gut, die Farbe Pink ist richtig schön 💗 plus man unterstützt mit dem Kauf dieses Produktes eine tolle Initiative 👍

Schöner Pullover

Trägt sich sehr angenehm, weiches Material, passt gut, schöne Farbe

passt sehr gut und gefällt mir

gefällt mir sehr gut

Toller Pullover

Die Farbe, die Passform - für mich ein perfekter Pullover. Deshalb habe ich ihn auch noch mal in einer anderen Farbe bestellt. Sogar die Mützen passen hervorragend.

Sehr angenehmer frischer Pullover

Ich habe den Pullover in Größe 40/42. Er sitzt einwandfrei und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Farbe pink hellt die Stimmung auf und ist wie auf der Abbildung. Schade daß die dazugehörige Mütze zu groß ist, sie müßte mindestens eine bis zwei Nummern kleiner sein, ohne daß man sie verliert. Seltsamerweise fällt das selbe Modell in der Farbe blau kleiner aus. Geht leider zurück. Ansonsten hätte ich beide Pullis mit Handkuss genommen. Die Qualität finde ich wirklich gut. Gewaschen ist der Pulli noch nicht, Er riecht auch nicht nach Maschine etc Zur Orientierung : Meine Größe ist 157 cm bei 59 kg.

Ein Hingucker -Tolle Farbe.

Süßes Set. Farbe Pink strahlt und macht richtig gute Laune. Mütze sehr groß, aber mit etwas Einschlagen ganz süß zum Pulli. In blau wirkt die Farbe nicht ganz so strahlend. Außerdem fehlte die Mütze. Dieser ging zurück. Fällt sehr groß aus, besonders die Arme sind zu lang.

Delmao Pullover und Mütze

Schönes Set Pullover und Mütze, normalerweise trage ich Größe 36-38, aber bei diesem Pullover passt 32-34 genau. Schöne Farbe, gut verarbeitet, sehr gute Preis, sehr zufrieden

Schöner Pullover

Farbe gut . Gewaschen .Form behalten ! Werde ihn jetzt tragen. Und die Mütze passt auch!!!

Guter Preis

Für den günstigen Preis ist der Pullover ok. Die Farbe pink ist schön intensiv . Die Ärmel sind etwas lang und daher kremple ich sie um. Schön ist auch die Mütze . Passt mir gut. Habe ihn noch nicht gewaschen .. Mal sehen wie der Pullover danach aussieht. Ich empfehle ihn gerne weiter

Praktisch für über eine Bluse

Ich mag diese Farbe sehr. Der Glattstrick angenehm. Nur die Mütze ist sehr groß geraten.

Schnapper

Farbe Pink sehr aktuell und Material angenehm. Für 15,-- guter Preis. Gleich nochmal in blau bestellt. Maße in der Größentabelle verführen, den Artikel zu groß zu bestellen. Fällt normal aus. Beiliegende Mütze ist jedoch sehr weit.

Pullover mit passender Mütze

Ich haben diese Pullover reduziert gekauft, in zwei verschiedenen Größen der Pullover fällt insgesamt sehr klein aus so dass ich die größere Nummer gewählt hätte allerdings ist bei der größeren Nummer die Mütze so riesengroß dass mein Kopf darin versinkt deshalb wieder alles zurückgeschickt

SET Pullover und Mütze

Leider sagt mir die Farbe nicht zu.ich sehe ganz blass darin aus..es ist kein blau..sondern geht ins Petrolblau. Das pinke Set hab ich..das gefällt mir. Dieses aber zurück.sonst schöne warme Strickware zum kleinen Preis. Nur Mütze ist riesengross.

Schönes Set

Pullover und Mütze gefallen mir gut, vor allem wegen der tollen Farbe. Pullover ist eher groß geschnitten, perfekt um eine Bluse darunter zu tragen

Ist okay…

Schöne Farbe. Und sitzt in Gr 36/38 locker bei mir. Mütze brauch ich nicht-

Pulli: warm,weich,günstig,kratzt nicht+Mütze!

-gute Passform der Armlänge; gute Kragenweite; festes Strickmaterial, formecht und farbecht nach dem ersten Waschen -günstig ; krazt nicht sehr schöne Farbe tolle Mütze passt

Schöne Farbe

Preis ist ok. Qualität etwas dünn. Mütze zu Groß, brauche ich aber nicht.

Frisches Pink

Toller Pulli.Mütze etwas gross aber kann man viell.selber ändern.Hoffe nach dem waschen bleibt der Stoff so schön

Weiches Pulver.

Praktisch für jeden Tag. Angenehm auf die Haut. Schöne Farbe. Nach dem Waschen gut um Form geblieben.