DELMAO Troyer mit Reißverschluss und Zopfstrickmuster --NEUE MARKE!

sieht einfach nur toll aus !!!

sehr schöner Troyer in Qualität - sehr weich - und Farbe - sehr schöner roter Farbton. Haben schon lange nach so einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis gesucht. Wenn es diesen noch in anderen Standardfarben, wie weiß, schwarz, grau geben würde würden wir wieder zuschlagen.

Leicht und wärmend

Wunderschöner Troyer, fällt größengerecht aus, etwas längere Form, sehr schöner, hochwertiger Reißverschluss zum variieren am Hals. Trägt auch unter Jacken nicht so extrem auf, wie ähnliche Exemplare in sehr dicker Wollqualität.

Toller Pullover

Der Pullover fällt aus wie beschrieben, schönes Material und für den Preis unschlagbar. Allerdings konnte man auf dem Bild nicht erkennen, daß der Reißverschluß in Gold ist, mag ich normalerweise nicht, hab ihn aber trotzdem behalten.

Tolle Farbe

Tolles Rot, die Ärmel sind mir ein bisschen zu lang (Größe 156) aber durch die Bündchen bleiben sie oben. Bin gespannt wie sich der Pulli nach ein paarmal waschen verhält z. B. Peeling. Ansonsten ein tolles Tragegefühl.

Weich, bequem und hübsch, dann nur weiter empf

Da ich relativ lange Oberkörper habe, kann in den Fall die Frauen Über 1,73 besser weiter empfehlen

Pullover

Der Pullover mit Reisverschluss ist echt klasse ,bin zufrieden !

Supertoller Troyer

Endlich ein Pullover , der eine tolle Qualität hat , tolle Farbe , gute Passform in Gr.40\42. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr angenehm

Der Pulli hat genau die dargestellte Farbe. Gut verarbeitet

Schicker Troyer…….👍

Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Tolle Qualität, wunderschöne Farbe, klare Kaufentpfehlung.

mein neuer Lieblingspulli

toller Pulli, ist zur Zeit mein Lieblingsstück, kann in den Trockner, ohne einzulaufen, perfekt für mich, fällt locker, wie gewünscht

Ein super Artikel.

Der Pulli war ein Weihnachtsgeschenk. Die Jenige hat sich sehr darüber gefreut .Würde den Pulli jederzeit wieder verschenken.👍👍

Nur zu empfehlen

Diesen Pulli kann ich nur weiterempfehlen.

Schön und bequem

Toller Pullover, bequem und sieht auch schön aus. Kann ich gerne weiterempfehlen!