DELMAO Troyer mit Reißverschluss und Zopfstrickmuster --NEUE MARKE!

Idealer Troyer für Rock und Hose

Dieses frische rot ist Klasse. Die Größe ist irgendwie nicht so ganz in Ordnung . Die Ärmel könnten kürzer sein, auch die Länge ist doch reichlich, für große Personen aber total in Ordnung. Natürlich werde ich den Troyer behalten, allein schon wegen der Farbe. Die Qualität ist sehr gut, ebenso die Verarbeitung.

sieht einfach nur toll aus !!!

sehr schöner Troyer in Qualität - sehr weich - und Farbe - sehr schöner roter Farbton. Haben schon lange nach so einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis gesucht. Wenn es diesen noch in anderen Standardfarben, wie weiß, schwarz, grau geben würde würden wir wieder zuschlagen.

Leicht und wärmend

Wunderschöner Troyer, fällt größengerecht aus, etwas längere Form, sehr schöner, hochwertiger Reißverschluss zum variieren am Hals. Trägt auch unter Jacken nicht so extrem auf, wie ähnliche Exemplare in sehr dicker Wollqualität.

Pulli

hält schön war, Größe ist perfekt.

Bin sehr zufrieden

Habe Gr. 32/24 bestellt, paßt perfekt! Trage ansonsten Gr.36.

Schick aber Achtung mit der Größe

Schick aber Achtung mit der Größe … fällt sehr groß aus durch die Doppelgrößen. Das finde ich etwas schade wenn man dazwischen schwankt. Jetzt musste ich mir diese noch mal kleiner bestellen das heißt Gr 32-34 normal trage ich Gr 36.

Relativ dünn

Ich habe ihn in rot und blau behalten, weil er aufgrund verschiedener Rabattaktionen mit 15 € (rot) und 20 € (blau) sehr günstig war. Die Verarbeitung scheint in Ordnung, die Farben sind schön kräftig. Allerdings ist der Troyer viel dünner als erwartet, also nicht für einen Winterspaziergang geeignet. Die Arme sind sehr lang; sie reichen bei mir bis zu den Fingern, was mir persönlich aber gut gefällt. Bei "Weiterempfehlung" würde ich daher gerne ein "jein" ankreuzen.

Toller Pullover

Der Pullover fällt aus wie beschrieben, schönes Material und für den Preis unschlagbar. Allerdings konnte man auf dem Bild nicht erkennen, daß der Reißverschluß in Gold ist, mag ich normalerweise nicht, hab ihn aber trotzdem behalten.

Tolle Farbe

Tolles Rot, die Ärmel sind mir ein bisschen zu lang (Größe 156) aber durch die Bündchen bleiben sie oben. Bin gespannt wie sich der Pulli nach ein paarmal waschen verhält z. B. Peeling. Ansonsten ein tolles Tragegefühl.

sehr schöner Troyer

Delmao Troyer fällt sehr groß aus, ich musste mir eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage sonst 36/38. Die Länge ist zwar immer noch reichlich, aber so in Ordnung. Das Material ist angenehm auf der Haut, sieht einfach toll aus. Figurbetont! Weiter zu empfehlen!

Weich, bequem und hübsch, dann nur weiter empf

Da ich relativ lange Oberkörper habe, kann in den Fall die Frauen Über 1,73 besser weiter empfehlen

Leider fällt der Pullover sehr groß aus. Er ...

Leider fällt der Pullover sehr groß aus. Er ist zu lang und zuweit.

Pullover

Der Pullover mit Reisverschluss ist echt klasse ,bin zufrieden !

Supertoller Troyer

Endlich ein Pullover , der eine tolle Qualität hat , tolle Farbe , gute Passform in Gr.40\42. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr angenehm

Der Pulli hat genau die dargestellte Farbe. Gut verarbeitet

Schicker Troyer…….👍

Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Tolle Qualität, wunderschöne Farbe, klare Kaufentpfehlung.

mein neuer Lieblingspulli

toller Pulli, ist zur Zeit mein Lieblingsstück, kann in den Trockner, ohne einzulaufen, perfekt für mich, fällt locker, wie gewünscht

Ein super Artikel.

Der Pulli war ein Weihnachtsgeschenk. Die Jenige hat sich sehr darüber gefreut .Würde den Pulli jederzeit wieder verschenken.👍👍

Nur zu empfehlen

Diesen Pulli kann ich nur weiterempfehlen.

Schön und bequem

Toller Pullover, bequem und sieht auch schön aus. Kann ich gerne weiterempfehlen!