DELMAO Hemdbluse im College-Streifenlook - NEUE MARKE!

Passt

Die Bluse passt gut in normaler Größe. Sitzt locker. Das einzige, was stört, ist ein eingenähtes Band innen am Kragen. Dieses Band hat ein, aus Kunststoff, aufgedrucktes Logo. Dieses kratzt furchtbar. Es ist nur durch heraustrennen des Streifens entfernbar. Eine Naht muss ich mit der Nähmaschine wieder annähen. Das Band mit dem Logo sollte wegbleiben.

Guter Schnitt, gute Optik, gute Verarbeitung. Trifft genau meinen Geschmack.

Überzeugt nicht

Recht weit am Oberkörper, dafür schmal an der Hüfte, Kragen sitzt nicht. Schönes Material und gute Farbe. Kommentar gilt auch für die Version mit den blauen Streifen.

Schöne Streifen Bluse

Schöner Schnitt, leicht taliert. Material Baumwolle auch super , schöne Farbe

Hemdbluse

Sehr angenehm zu tragen

Gute Qualität und perfekte Eigenschaften

Meine 2. Bluse von Delmao, weil ich von der 1. Überzeugt. PERFE

Frische Farbe

Die Bluse ist angenehm zu tragen, die Streifen haben eine satte Farbe und der Preis ist toll. Ich habe sie deshalb noch einmal bestellt.

Tolle Bluse

Da ich gerne sportliche Blusen trage, ist diese genau richtig. Tolle Farben und gute Qualität. Passform für mich genau richtig. Weiterempfehlung.

keine Passform

sehr schöne Bluse, Material Top, nur die Passform ist leider grauenvoll, Schulterpartie über den Ärmeln auf etc., Sitzt somit grauenhaft, geht leider zurück obwohl sie mir optisch sehr gut gefällt

Tolle Bluse

Tolle Bluse - Preis / Leistung passen - ist sehr legel

Naja sehr komischer Schnitt

Merkwürdiger Schnitt an den Schultern und sieht leider etwas sehr billig aus. Ist dann doch nicht meins. Ich hab zwar den Pullover in pink Gott sei Dank im reduzierten Bereich gekauft, weil die Marke ist dann sehr einfach von der Qualität her.

Sehr schöne Bluse

Eigentlich eine sehr schöne Bluse und vom Material her auch empfehlbar, bei meinem Figurtyp (A) ist der Schnitt allerdings unvorteilhaft

Sehr schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Zur Jeans und zur weißen Hose sieht sie sehr gut aus