DELMAO Hemdbluse mit Zierknopfleiste am Rückenteil - NEUE MARKE!

Sehr schönes blickdicht Material

Ich trage eigentlich Größe 36 habe mich jedoch für Größe 38 entschieden. Die Bluse trage ich in der Hose mut Gürtel. Ist etwas weit aber mit aufgekrempelten Ärmeln sieht das Teil sportlich und frisch aus. Es hätte auch in Größe 36 gut gepasst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Material.

Die perfekte weiße Hemdbluse

Lange gesucht, endlich gefunden. Tatsächlich ein richtiges Weiß, Größe perfekt, angenehm zu tragen, bügelleicht, nicht durchsichtig. Schick, oder lässig zu Jeans. Keine Mängel. Preislich ein Schnäppchen. Die Knopfleiste am Rücken macht sie besonders. Bin begeistert und empfehle sie sehr gerne weiter.

Hemdblus

Diese Bluse ist ein Hingucker. Sie trägt sich super hat eine schöne Stoffqualität und wunderschönen Schnitt.

Tolle Bluse!

Superschöner, weicher und glatter Stoff, das Rückendetail macht‘s. Mit Rabatt zu einem Schnäppchenpreis erstanden, bin total happy. Klare Kaufempfehlung! Gern auch in mehr Farben anbieten!

Sehr gute Qualität

Sehr angenehmer, weicher Stoff. Gut verarbeitet.

Bluse

Eigentlich eine schöne Bluse ,wenn nicht die zu engen Kopftücher wären,außerdem franzen sie aus schade

Sehr schöne weisse Bluse

Grösse und Qualität perfekt. Mit den Knöpfen im Rückenteil ein Hingucker. Freue mich diese Bluse gefunden zu haben. Für Beruf und Freizeit,selbst für festliche Gelegenheiten absolut geeignet.

Schön aber mit Mängel

Ein sehr schöne Bluse - guter Schnitt und gute Optik. Aber leider waren sämtliche Knopflöcher nicht korrekt vernäht und es lösten sich Fäden. Daher musste ich sie zurückschicken. Schade.

lässige Hemdbluse

Sehr angenehmes Material. Durch den Stretchanteil sehr bequem. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Weich im Griff, geeignet für den Sommer, ...

Weich im Griff, geeignet für den Sommer, verleihen ihm die Caliph-Knöpfe Weiblichkeit und Schönheit.

Perfekte Bluse

Sitzt so wie man es braucht, gutes Kombi-Teil

Edle Bluse tolle Knöpfe am Hinterteil gefällt

Super edle Bluse