Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU6082B14U7709WS, 14 Maßgedecke

Alles top!

Ich habe den Spüler per 24h Lieferung bestellt. Hat alles super geklappt. Die Lieferanten von Hermes haben sich vorher telefonisch angekündigt. Die Mitnahme von Verpackung und Altgerät hat auch reibungslos funktioniert. Angeschlossen habe ich ihn selbst, das war auch sehr einfach. Die Spülmaschine ist super leise und macht ihren Job sehr zuverlässig.

Wie beschrieben

Also ich kann noch nichts negatives finden. Die Maschine ist schön leise. Sie wäscht Top in allen Programmen. Also ich empfehle ihn.

Hanseatic unterbaugeschirrspüler B

Kann ich empfehlen. Ist sehr leise. Mit B spart man. Sehr guter Artikel .

Alles Top

Unsere erste Spülmaschine und dann gleich so eine ruhige und einfach zu bedienende Maschine, die einfach Freude macht. Nicht verwirren lassen: das Gerät hat 3 Stellfüße und nicht wie in der Anleitung 4, die Schraube unten, vorne in der Mitte dient zur Höheneinstellung des hinteren Fußes. Das Gerät wird nicht wackeln, versprochen!

Wir sind vollkommen zufrieden einfach Tip top

Top zufrieden

Schell geliefert...selbst schnell angeschlossen und getestet. Sieht schick aus und mach was es soll. Ich empfehle die Maschine gerne weiter.

Top Qualität für den Preis

Top Qualität, Geschirrspüler hatte nach 4 Tagen Fehler angezeigt, Otto hat sofort Umtausch in die Wege geleitet, 2ter kam dann turbo schnell geliefert, sehr nette Hermes Leute, haben altgerät mit genommen, Otto hilft sehr schnell bei. Problemlösungen, haben oft gekauft immer zu frieden gewesen, 5 Sterne

Alles super

Geschirrspüler von Hanseatic

Toller Geschirrspüler, schönes Design, viel Platz im Innenraum, sehr leise, wäscht das Geschirr sehr sauber, bietet einige Programme, am Ende geht er automatisch auf ( kleiner Spalt) somit kann der Dampf entweichen und das Geschirr kann trocken in den Schrank gestellt werden. Leiser Signalton am Programmende geht danach automatisch aus. Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Echt Top!

Nach langem Ärger mit dem alten Geschirrspüler, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Und wir sind richtig begeistert und zufrieden! Er wäscht sauber und ist so leise, sodass man ihn kaum/gar nicht hört. Endlich passen durch die höhenverstellbaren Schübe auch die großen Teller problemlos hinein. Und auch der extra Schub für das Besteck ist super, so passt viel mehr Geschirr hinein. Wir sind rundum zufrieden und können den Geschirrspüler wärmstens empfehlen!

Alles Tip-Top...sehr hilfreich

Ich würde immer wieder weiter empfehlen!

Am besten mit Hanseatic,

Hohe Effizienz, großartige Leistung, Programme und große Stromeinsparung.

Günstige Preise, schnelle Lieferung. toller Ar

Tolles Gerät

Das Gerät ist leise, für den Preis gute Ausstattung, die Einstellungen des mittleren korbes könnte stufenlos sein,

Alles super

Eine tolle Maschine.Auch die Lieferung und das einbauen war einfach perfekt.

Super leise - toller Preis

Unglaublich leise die Maschine und dazu eine tolle Optik. Auch die Anlieferung mit Hermes hat super geklappt

Sehr gut weiter empfehlen

Sehr gut weiter empfehlen