Bruno Banani Hoodie großer Ärmel-Print NEUE KOLLEKTION

Bruno Banani Hoodie

Alles SUPER. Man muss nur eine Nummer größer bestellen, aber das habe ich gewusst. 44/46 fällt aus wie L/42

Hübscher Hoodie

Qualität und Farbe sind der Beschreibung entsprechend gut. Fällt der Größe nach entsprechend aus. Ich habe ihn zum reduzierten Preis gekauft. Zum normalen Preis wäre er mir zu teuer gewesen.

Endlich mal ein Hoodie mit Reißverschluss

Ein toller Hoodie und vor allem mit Reißverschluss, sitzt dann am Hals nicht so eng und lässt sich besser an- und ausziehen.

Mega Hoodie von Bruno Banani

Sehr gute Qualität &gut verarbeitet, der Hoodie von Bruno Banani sieht einfach nur verschärft aus. Der Druck auf den Ärmeln sieht schon mega aus. Den Hoodie habe ich Preiswert geschossen. Ich ❤️ den Hoodie von Bruno Banani, bin echt froh diesen Hoodie gekauft zu haben.

Ein toller Hoodie

Ein optisch und qualitativ toller Hoodie. Ich war mit dem Druck am Ärmel erst skeptisch aber mit den Strasssteinchen sieht das super aus. Er wird definitiv ein Lieblingsstück. Paßt in 36/38 sehr gut in38/M.

Toller Hoodie

Ich war mir erst unsicher bzgl. der Größe,aber er passt wie angegossen und die Qualität spricht für sich. Alle Steine auch nach dem Waschen noch vorhanden. Bin begeistert 😃

Schickes Oberteil

Sieht angezogen noch besser aus wie auf dem Foto. Lieber eine Nr. größer bestellen da es eng sitzt.

Wie erwartet

Man bekommt was man erwartet, bequemer und gleichzeitig schicker Pulli. Die Größe passt sehr gut. Mit dem halben Reißverschluss mal was anderes!

Schöner Hoodi

Der Hoodi ist sehr schmal geschnitten. Ist sehr schön mit dem Print an den Ärmeln. Leider zu klein deswegen zurück.

Bruno Banani Damen Pullover

Alles super

Sehr schöner Hoodie

Sehr schöner Hoodie

Super Teil

Tolles Hoodie mit stylischem Druck auf den Ärmeln.Passt wie angegossen und hat eine tolle Qualität

Das Shirt ist in Preis und Qualität top. LG Liane

Sehr schönes Oberteil von Bruno Banane, bi großer Fan von seinen Sachen