LASCANA Carmenbluse mit Alloverdruck, Damenbluse, schulterfrei

Hübsche Bluse

Schöne Bluse von lascana, tolle Farben, genau wie auf dem Foto. Einziges Manko, kleine seitenschlitze wären hilfreich, da die Bluse recht lang ist. Ohne Schlitze ist es etwas schwierig, sie vorn in die Hose zu stecken. Aber kein Problem, das kann mein Schneider erledigen mit den Schlitzen. Die Farben und der Schnitt überzeugen einfach.

Schöne Bluse in kräftigen Farben

Eines muss gesagt werden. Die Bluse fällt klein aus. Gr. 42 passt nicht, ist einfach zu eng. Jetzt bestelle ich noch mal in Gr. 44 in der Hoffnung das die Bluse dann passt und nicht noch länger ist. Schöne Farben. Der Preis geht noch gerade so mit Rabatt.

Schöne Farben

Die Bluse ist von der Qualität, Stoff, Muster, Farben und Tragegefühl angenehm und schön, allerdings für etwas musulöse Oberarme mir doch etwas zu eng. Schade, da der Stoff nicht nachgibt.

Absoluter Hingucker

Sehr schöne Bluse, tolles Muster. Leider fällt die Bluse extrem klein aus. In 44 bestellt und immer noch zu eng, trage ansonsten 40/42. Daher der Punktabzug

Schöne Bluse.

Größe nach Brustumfang lt. Tabelle bestellt. Passt. Normal oder auch schulterfrei zu tragen. Muster o.k.

👍

Toller Schnitt , schöne Sommerfarbe. Genau das richtige für diesen Sommer