LASCANA Sweathose mit seitlichen Taschen, Loungewear, Loungeanzug

Perfekt für die kalten Tage

Wowww! Eine total tolle kuschlige Hose. Natürlich bei meiner Größe von 1,56m zu lang, aber das macht nicht. Ich kürze sie einfach. Schade, dass Sie bereits ausverkauft ist. Ich hätte mir gerne eine zweite Hose bestellt.

Wirklich klasse Hose

Tolle Hose, super angenehm auf der Haut. Leider zu groß. Hab mich an die Groessenempfehlung gehalten , leider falsch. Werde sie noch einmal in 32/34 bestellen.

Schöne Hose für kalte Tage

Lange gesucht und gefunden. Sehr schön für kalte Tage. Auch nach dem Waschen noch perfekt. T.

Super Qualität

Passt bei eine Größe von 175 super Von innen warmer.fleece

Tolle Freizeithose

Optimal ist sie aber nichts für die warme Jahreszeit eher für die kalte Jahreszeit, aber sieht gut aus, lässt sich auch ganz gut auf der Haut tragen

Tolle Hose. Kuschelig und sieht gut aus. Hält die Form

Tooe Hose

Anfangs zu lang. Aber nach ein paar Wäsche + Trockner perfekte Länge. Super Wohlfühlhose.

Perfekter Sitz und Tragekomfort

Hose sitzt perfekt. Vorallem die Hosenbeinlänge ist optimal und verkürzt sich auch durch mehrere Tage am Stück tragen nicht. Nichts beult aus. Auch nach mehreren Wäschen wie neu und unverändert in der Passform.

Kuschel Hose

Die Hose ist sehr lang, ich bin 1,73 cm und sie schleift etwas auf dem Boden. Ich mag das aber und sie ist eh nur für zu Hause gedacht. Tolle Qualität und echt kuschelig für die kalten Tage.

Super Hose

Endlich mal eine warme, bequeme Hose die auch bei 182 cm Körpergröße richtig passt und leger aussieht

Tolle Hose

Sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut. Die Hose ist etwas lang, das kürzen lohnt sich

Sehr tolle Hose

Tolle Hose, angenehmes Tragegefühl, angenehmes Material. Sehr empfehlenswert.

Qualität top

Bin begeistert! Sitzt perfekt, der Stoff fühlt sich Klasse auf der Haut an und die Hose macht dazu noch ein schlankes Bein. Meine neue Wohlfühlhose :)

Bequem

Super Kuschelhife fürs Abends aufs Sofa. Ist etwas dicker und von innen total weich.

Die Hose ist sehr warm und sehr bequem

Sie ist eine sehr bequeme Hose für die Freizeit.

Guter Sitz

Größe stimmt, Farben genau wie abgebildet. Material gute Qualität. Eine tolle Hose

Hose

Einfach nur geil