LASCANA Maxikleid mit farbigem Einsatz und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Oberteil zu kurz

Ansich hätte mir das Kleid von Farbe und Material gut gefallen, leider ist auch hier der pinkfarbene Bereich, welcher nur leicht oberhalb der Taille laut Bild sein sollte, wie so oft bei Kleidern mit diesem Schnitt, viel zu hoch angesetzt. Und ich bin nur 1,70 cm groß mit normal gebautem Oberkörper. Das pinkfarbene Band sitzt leider zum Teil noch auf der unteren Brust, und nicht wie es sich gehören sollte, darunter. So sieht das Kleid aus wie ein Umstandskleid. Leider nicht zu empfehlen.

Empire-Style

Ein sehr schönes, weich fließendes Kleid im Empire-Stil! Leider passt es nicht zu mir, ansonsten wirklich empfehlenswert.

unvorteilhafter Schnitt

Material angenehm wobei ich den Preis etwas erhöht finde für das Material, leider ging der Artikel zurück da das Kleid in Größe 44 aussah wie schwanger durch die Falten vorn

Schickes Kleid

Leichter T-Shirt Stoff, sehr luftig, Figurumspielend und durch das Bündchen betont es den Busen und wirkt elegant.

Alles Top.

Gute Qualität, gute Passform,