LASCANA Sweatshirt mit Ziernähten, Loungeanzug

gutes Teil, aber ...

... ich habe in der Beschreibung leider nichts davon gelesen, dass das Material etwas dicker ist und den Anschein hat, innen angeraut zu sein. Winterware und bauchfrei? Naja, ich werde eine Verwendung dafür finden, da wirklich angenehm zu tragen. Alle 3 Farben bestellt, schöne Farben, passt perfekt, einfache Brustbreite unter den Ärmeln gemessen: ca. 50 cm, Gr. 32/34 bei 164 cm/ 52 kg. Einzige Frage: ich mag Lascana- Sachen wirklich. Aber es zeigte sich im Laufe der Zeit, dass dunkle Teile dieses Labels nach mehrmaligem Waschen arg verblassen. Da es hier aber uni- schwarz ist, könnte man im Falle eines Falles kochecht nachfärben. Ich werde es sehen ... könnte ein Vabanquespiel werden .... ansonsten: gute Verarbeitung, Ärmellänge der Größe entsprechend, man muss nichts hochkrempeln.

Schönes kurzes Teil ,vor allem aus Baumwolle

Schönes kurzes Oberteil und vor allem aus Baumwolle..

Kuschel Sweatshirt

Habe das Sweatshirt passend zu der Hose gekauft. Auch der Pullover ist schön kuschelig.

Ein sehr schöner Artikel

Das Lascana Sweatshirt gefällt mir sehr gut, vor allen das Material ist eine gute Qualität.

Sehr schön und gute Qualität!