zum Artikel

Kundenbewertungen für
Panama Jack Sanders Riemchensandale mit weicher Fersenpolsterung

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Panama Jack Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sandalen, habe diese Marke schon Anfang 90 er Jahre gekauft , Ich mag diese Marke , Ich mag Panama Jack , macht einen wertigen Eindruck , Ich werde Sie auch wieder kaufen

Edle Herrensandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandalen sind aus feinem Leder und passen auch zu Anzügen. Alles gut gepolstert, so dass keine Druckstellen entstehen. Die Schuhe sehen auch besser als als die üblichen Treckingsandalen. Leider etwas teuer, aber in der Aktion erschwinglich

Artikel gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut sitzende Herrensandale, die zudem noch hochwertig aussieht.

Super , Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke Otto , sehr gut

Guter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut

Schöne Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sandalen edial für den Sommer
1/ 1