HECHTER PARIS Kurzmantel (Set, 2-tlg) mit integrierter Weste

Der Mantel hat ein gutes Material, passt perfekt, aber leider in einer Tüte geliefert und stark zersplittert,habe selbst probiert es rauszubekommen,leider ohne Erfolg.Also in die Reinigung geschafft und trotz 2maligen bearbeiten sind die Falten nicht raus,jetzt eine komplette Reinigung.Schade ..Nur Mehrkosten

Sehr schöner MANTEL aber....

Der Mantel ist sehr schön geschnitten. Tolle Farbe. Kann durch den Einsatz sportlich, als auch ohne Einsatz eher elegant getragen werden. Leider kann mich das Material nicht überzeugen. Der Mantel kam in einem relativ kleinen Paket zerknittert bei mir an. Diese Knitter liesen sich auch nicht aushängen und und ich vermute, dass sie sehr schwer zu beseitigen sind. Deshalb zurück.

Total zerknittert

Auch ich habe einen total zerknitterten Mantel erhalten. Das ist sehr schade, da die Falten herkömmlich nicht zu beseitigen sind. Der Mantel ist gut gearbeitet. Er sollt jedoch noch einen dritten Verschlussknopf haben. Auch die Weste ist praktisch, wenngleich diese nur mit einem Knopf am Rücken mit dem Mantel verbunden ist. Das ist sehr sparsam und beim Anziehen etwas merkwürdig. Dennoch retour wegen der unheimlich vielen nicht zu bändigenden Falten

Material

Material gefällt nicht

Passform/Qualität nicht gut

Muss mich einigen Bewertungen anschließen,ab taillie verknittert, liegt aber wohl mehr an Qualität als Verpackung, ansonsten schöner Mantel,aber ohne Weste war dieser mir viel zu weit und hing wie ein Sack ringsum.schade denn mit einem schönen schal oder Tuch hätte der Mantel mehr Pepp erhalten wohlbehalten die knitterfalten wären weg zu bekommen..

Mit diesen Falten nicht tragbar

Super Qualität, aber mit diesen Falten nicht akzeptabel. Auch nach Aushängen der Jacke gingen Falten nicht raus. Leider zurück

Eigentlich schöne Kombi

Solch eine Kombi aus Weste und Mantel habe ich gesucht.Hab mir dann schwarz und camel bestellt.Kamen im Karton an,leider noch in eine Tüte ....somit viele Knitterfalten!!!! BÜGELLIEFERUNG wäre ratsam,auch bei diesem Preis! Ich werde versuchen,die Knitterfalten zu reduzieren,sonst gehen beide Mäntel zurück....leider.

Bin enttäuscht