HECHTER PARIS Kurzmantel (Set, 2-tlg) mit integrierter Weste

Sehr schöner Mantel

Der Mantel sieht sehr schön aus und mit der West auch nicht so normal. Einziges Manko ist das er sehr lang ist, also kein richtiger Kurzmantel. Da er mir gefallen hat habe ich ihn behalten und lasse ihn etwas kürzen. Die Größe passt.

Schicker Zweiteiler

Ich hatte den Mantel mit Weste schon lange in meiner Wunschliste und bei den Angeboten letztens konnte ich ihn mir endlich bestellen. Ich mag den Schnitt, die Kombination aus Weste und Mantel und die Optik von schick bis sportlich . So ist der Mantel gut im Alltag , aber auch zu besonderen Anlässen einsetzbar. Das Material musste nach dem Versand erst etwas aushängen - der Mantel war ein bisschen knüttelig als er ankam…es wird besser

Kaufempfehlung

Passform gut, Material gefällt mir, die innenliegende Weste mit Kapuze wertet den eigentlich klassischen Mantel noch auf. Der Artikel kam ziemlich zerknittert an, mit Dampfbügeleisen und viel Geduld konnte ich die hartnäckigen Falten entfernen. 😅

schöne Kombination mit der Weste

Es ist leider so groß für mich, ein bisschen zerknittert in unter Rückenteil, aber ich denke kann man es bügeln. Farbe es sehr schön.. Qualität bestimmt mit dem Preis. Die Weste ist top.

Passform super

Schöne Qualität gute Passform überhaut Empfehlenswert bin begeister

Schick aber n bisschen faltig

der Mantel ist schick und elegant. Auch hat schöne Farbe. Ein Stern weniger da es kam ein bisschen faltig aber nach dem bügln war in Ordnung.

Sehr schöner Passform und qualitativ hochwerti